2012-07-22 - Protokoll Vorstand Hamburg-Nord

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Bezirksverband Nord | Vorstandssitzung | 04 / 2012

Datum und Zeit: 22.Juli 2012 Beginn: 12:00 Uhr Ende: 13:00 Ort: Restaurant Roxie Adresse: Alsterdorferstraße 288 anwesende Vorstände: Sebastian Seeger, Hartwig Olszewski, Fritz Sauter abwesende Vorstände: - Gäste: - Versammlungsleitung: Sebastian Seeger Protokoll: Hartwig Olszewski

Eröffnung

Feststellung der Beschlussfähigkeit: der Vorstand ist beschlussfähig Genehmigung des Protokoll der letzten Sitzung: Einstimmig -

Info

Fritz und Sebastian berichten von den Ereignissen der vergangenen 3 Wochen. Ein Termin für einen LPT steht weiterhin nicht fest. Das Sommerfest des BV Nord kann am 18.08.2012 stattfinden, wenn der LPT nicht noch kurzfristig auf den 19.08. gelegt wird. Fritz berichtet von der öffentlichen Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses in Sachen Barmbek-Nord 17 (Bahnhof Barmbek); Hartwig sagt zu, sich um die im Protokoll des letzten Stammtisches aufgeworfenen Fragen (z.B. Stand des Verfahrens) bis zum nächsten Stammtisch am 26.07.2012 zu kümmern Berichte für die Homepage Hartwig bittet weiterhin, Berichte von möglichst allen besuchten Veranstaltungen für die HP über die Redaktion und die Technik auf die Seite zu bringen / freizugeben.

Infostände auf / bei Märkten

Es sollen Infostände in Sachen Barmbek-Nord 17 veranstaltet werden, sobald die von Thomas Michel (LV) beantragten Genehmigungen da sind.

Sommergrillen am 18.08.2012

Die Genehmigung liegt noch nicht vor, das BA hat auf die erneute Anfrage für den 18.08.2012 noch keine Antwort geschickt; Hartwig hakt erneut nach