SN:Kreisverband/Dresden/SGÖ

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

SGÖ Dresden

Willkommen auf der Piratenwikiseite der

Logo sgoe.png

Kurzbeschreibung

Hallo!

Wir, die SGÖ, sind die Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit der Dresdner PIRATEN. Derzeit besteht unsere Hauptaufgabe darin, für den Kreisverband Dresden Pressemitteilungen und Blogbeiträge zu schreiben.

Wann immer ein Pirat ein Thema hat, auf das er aufmerksam machen möchte, kann er zu uns kommen. Gemeinsam mit dem Vorstand überlegen wir dann, ob und in welcher Form man dieses Thema aufgreifen und bekanntmachen könnte.

Kontakt

SGÖ-Leiter_in: Platz vakant, wird vom Vorstand ausgefüllt


Workflow

Zentrales Arbeitsmedium ist das Tagespad. Hier werden alle Texte geschrieben und lektoriert.


Links

Archiv der Pressemitteilungen
Archiv der Blogartikel
Archiv der Statements
Prezi zur Arbeit der SGÖ zur 7. Ideenwerkstatt
Pressespiegel und Urheberrecht


Protokolle

Die SGÖ trifft sich nur selten, da die meiste Arbeit in Pads erledigt werden kann. Solltest du ein Treffen wünschen, da du mehrere Punkte zum besprechen hast, wende dich gern an Suse.

Infos

Mitglieder

twitter & co.

on Twitter: @SGOE_DD

Mach mit

Bei uns kann jeder mitmachen, der sich für Öffentlichkeitsarbeit interessiert. Melde dich einfach über Twitter oder bei einem der Mitglieder.


Jeder ist Herzlich Willkommen!