BY:Oberfranken/Kontakt/Stammtische

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wird versucht möglichst für jeden in Oberfranken lebenden Piraten einfach zu erreichende Stammtische zu etablieren. Diese Stammtische sollen Interessierten aus der Region die Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen, Politisches zu debattieren und (regionale) Aktionen zu planen und auszuführen. Hierzu ist jeder willkommen!

Etablierte Stammtische

Forchheim

Der traditionelle Stammtisch in Forchheim findet üblicherweise zweiwöchendlich Montags ca. 20:00h zu ungeraden Kalenderwochen im Gasthaus Roter Ochs statt. Fragen zu dem Stammtisch können an wigbold gerichtet werden.

Der frisch eingeführte Donnerstags-Stammtisch findet wegen zu geringer Frequentierung nur noch unregelmäßig nach Absprache statt. Kontakt: Lamium

Bamberg

Der Stammtisch in Bamberg findet üblicherweise alle zwei Wochen Montags statt. Aktuelle Termine aller Treffen können auf der Homepage gefunden werden.

Bayreuth

Jetzt frisch mit Kreisverband. Es gibt viel zu tun in Bayreuth.

Coburg

Die Coburger Piraten treffen sich jeweils am Dienstag der geraden Kalenderwochen um 19:30 Uhr im Collins in Coburg.

Hof/Wunsiedel Kreisstammtisch (in Hof, Marktredwitz und Selb)

Im Kreisverband Hof/Wunsiedel trifft man sich zweiwöchentlich zum Kreisstammtisch der jeweils zweimal als Stammtisch in Hof (jeweils einmal für die Stadt Hof und einmal für den Landkreis Hof) und einmal als Stammtisch im Landkreis Wunsiedel stattfindet. Im Landkreis Wunsiedel findet dieser abwechselnd in Marktredwitz und Selb statt. Die Stammtisch-Termine findet man auf http://piratenpartei-hof-wunsiedel.de/stammtisch/kv/.

Kronach

Der Stammtisch Kronach findet immer wieder Montags ab 19:00 Uhr im Cafe Kitsch statt (Rodacher Str. 22, 96317 Kronach)

Lichtenfels

Der Stammtisch Lichtenfels findet jeden zweiten Mittwoch im Nepomuk statt. Aktuell ist dieser Stammtisch auch Anlaufstelle für Leute aus Kulmbach, da es dort (noch) keinen eigenen Stammtisch gibt!

Marktredwitz (Lokalstammtisch)

Neben dem Kreisstammtisch Hof/Wunsiedel der auch alle 6 Woche im Landkreis Wunsiedel (und da im Moment in Marktredwitz) stattfindet gibt es in Marktredwitz darüber hinaus den Lokalstammtisch Marktredwitz.

Schön wäre es noch in

Was, in deiner Stadt ist noch kein Stammtisch? Und die anderen Stammtische sind für dich zu weit entfernt? Na dann Gründe doch einen in Deiner Nähe. Es ist ganz einfach und wir anderen Piraten helfen dir wo wir können!

Kulmbach

  • Gibt es (genug) aktive Piraten im Landkreis Kulmbach ?
  • Bitte tragt euch hier ein, wenn Ihr interesse an einem Stammtische in Kulmbach habt??