BY:München/Arbeitsgruppen und Projekte/AG Neupiraten München/Projekte/Visitenkarten/Personalisierte Visitenkarte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Personalisierbare Visitenkarte der AG Neupiraten München inkl. Verwendungskonzept

Dies ist eine besondere Visitenkarte zur Neupiratenansprache, entworfen in der AG Neupiraten München. Wir haben die Karte im KV München erfolgreich verwendet. Ihr wollt das Design kopieren - nur zu!

ABER: Hinter der Visitenkarte steckt ein Konzept, das wir für euch ebenfalls in Form eines Flyers hochgeladen haben. Damit diese spezielle Visitenkarte funktioniert, bitte einmal kurz diese "Gebrauchsanweisung" durchlesen.


Pp-vis-neuMuc-fin.jpg

Pp-vis-neuMuc-fin2.jpg

Weitere Infos bspw. zum Onlinebestellshop oder zum Antragstext für den Vorstand findet ihr in unserem Arbeitspad.

Und wenn ihr euch ebenfalls um die Integration von Neupiraten kümmert, vernetzt euch doch einfach mit uns.