Archiv:2009/Landesverband Sachsen-Anhalt/Flyer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist als Archiv gedacht für alle Flyer, die der Landesverband Sachsen-Anhalt erstellt und/oder gedruckt hat.
Tragt euch bitte bei der Flyerverteilung ein, um die Flyer an den Mann resp. in die Briefkästen zu bringen.

ELENA

ELENA-Flyer Vorderseite
ELENA-Flyer Rückseite

OptOutDay

Allgemeines OptOut-Formular auf A4, das jederzeit verwendet werden kann und nicht mehr nur auf den 17.09.09 konzentriert ist.

OptOutDay 17.09.09:
Formular auf A4, geeignet zum Verteilen.
Formular auf A5, geeignet für Briefkasten-Einwurf.

Briefkastenflyer

Nr. Vorschau Dateien Status Beschreibung
2a LSA-Flyer-2-Buergerrechte-S1.png LSA-Flyer-2-Buergerrechte-S2.png PDF (Druckdatei) - Bürgerrechte sind keine Nebensache

Briefkastenflyer, der untere orange Teil ist abgeknickt und schaut aus dem Briefkasten heraus.

Format: 210mm x 99mm (DIN lang klassisch)

2b LSA-Flyer-2-Buergerrechte-Var1.png LSA-Flyer-2-Buergerrechte-S2.png PDF (Druckdatei) gedruckt Unterschied zu 2a:

Mythos des Nichtwählens vorne fehlt, dafür Bild heruntergesetzt.

1a Ahnst-du-was-der-Staat-weiss-1.jpg Ahnst-du-was-der-Staat-weiss-2.gif PDF (Druckdatei)

ZIP (InDesignCS2 und Grafiken)

- Ahnst du was der Staat über dich weiß?

Briefkastenflyer, der untere orange Teil ist abgeknickt und schaut aus dem Briefkasten heraus.

Format: 210mm x 100mm

1b Flyer-LSA-Du-hast-nichts-zu-verbergen.jpg Ahnst-du-was-der-Staat-weiss-2.gif PDF (Druckdatei)

ZIP (InDesignCS2 und Grafiken)

gedruckt Du hast nichts zu verbergen. Oder?

Rückseite ist die gleiche wie bei "Ahnst du was der Staat über dich weiß?"

Format: 210mm x 100mm

1c Flyer-LSA-Du-hast-nichts-zu-verbergen.jpg Flyer-LSA-Du-hast-nichts-zu-verbergen-2.png PDF (Druckdatei) - Du hast nichts zu verbergen. Oder?

Rückseite wurde noch einmal überarbeitet. Die Version kam aber zu spät für den Druck.

Format: 210mm x 100mm