Datei:Infostand 2009 08 29 Osnabrueck Innenstadt7.jpg

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(2.592 × 3.872 Pixel, Dateigröße: 3,04 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Infostand am 29.08.2009 in der Osnabrücker Innenstadt, Theatervorplatz

Aufgenommen von mir selber. Wo immer es ging habe ich schon bei der Aufnahme versucht, dass keine Standbesucher direkt zu erkennen sind und somit das Bild nicht Anonymisiert werden muss.

Lizenz: CC-BY

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:45, 30. Aug. 2009Vorschaubild der Version vom 30. August 2009, 14:45 Uhr2.592 × 3.872 (3,04 MB)Traumerle (Diskussion | Beiträge)Infostand am 29.08.2009 in der Osnabrücker Innenstadt, Theatervorplatz Aufgenommen von mir selber. Wo immer es ging habe ich schon bei der Aufnahme versucht, dass keine Standbesucher direkt zu erkennen sind und somit das Bild nicht Anonymisiert werden m
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten