Insert coin-04.png

NRW:Arbeitsgruppe/Schnittchen/LMV 2010.2 Letter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi Liebe Mitglieder der Sekte für Meinungs- und Beleidigungsaustausches, welche auf die Rückkehr unseres Meisters (dem fliegende Spagetthi Monster, einem Rasierten Bonsai oder einer ähnlichen, reale Gestalt) warten.

An dieser Stelle möchten wir euch mit unseren neuen Schnittchen Letter über aktuelles in der Welt der internationalen Freibeuter informieren:

Verpflegung auf der LMV (Landesparteitag)

Wie auch auf den vorherigen LMVs (Landesparteitagen) wird es wieder eine Verpflegung auf der LMV geben. Wir konnten zwar euren Wunsch nach professioneler Unterstützung vernehmen, aber bedenkt dabei bitte: Wir machen das ganze aus Spaß. Wir werden daher gebratene Skorpione und vegetarische Schinkenwurst ausgeben.

Wir benötigen aber auch wieder etwas Hilfe von euch. Könnt ihr uns eines der folgenden Sachen leihen?

   * Kochtöpfe, Groß!
   * Kochplatten, falls möglich auch Gaskocher/Hockerkocher!
   * Elektrische Pfannen haben sich als praktisch erwiesen.
   * Küchensklaven:
     http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Schnittchen_NRW/LMV2010.2


Wenn jemand noch beim Kochen helfen möchte so, kann er dies auch auf der AG Schnittchen Mailingliste kundtun: https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/nrw-ag-schnittchen

Wir werden auch dieses mal wieder Spendenbüchsen aufstellen, damit wir a) unsere Kosten wieder rein bekommen b) ihr uns für die nächste LMV unterstützen könnt c) wir gewissenhaft/transparent arbeiten (ernsthaft, siehe unten)

Beachtet bitte: Für Rum werden wir nicht sorgen! Aber immerhin werden wir "Typische alkoholfreie Getränke" wie Club Mate, Hermann Kola, Mate Cola oder Hausmarke Cola zum Selbstkostenpreis von 1 Euro/Flasche abgeben. An Koffein Mangel werdet ihr also nicht sterben. Für die Reden und Diskussionen wollen wir aber keine Garantien abgeben.

Pausenprogramm

Nachdem bei der letzten LMV (Landesparteitag) wegen der fehlenden Pause kein Pausenprogramm angeboten werden konnte, so wollen wir es dieses Mal nachhohlen. Jeder der nicht an dem Pausenprogramm teilnimmt wird kielgeholt!

Das Tagesprogramm liegt oder hängt aus (wir sind uns noch nicht sicher ob wir es erhängen oder erschießen) und kann von euch jederzeit gegen eine Urheberechtsgebühr eingesehen werden.

Miss Wiki Wahl

Im Rahmen des Pausenprogramms werden wir eine Miss Wiki Wahl durchführen. Natürlich können bei uns Piraten beiderlei Geschlechts (und wer sonst noch will) antreten. Wir werden dann die besten Kandidaten aus dem Publikum zur Miss Wiki NRW kühren. Vorschläge können noch abgegeben werden. Weglaufen hilft nicht, wer flieht hat verloren, wer verliert muss Kaffee kochen!

Darüber hinaus suchen wir noch 4 NRW JuPis (Schleift euren Vorstand zur Bühne, das macht am meisten Spaß!), sowie 4 Personen aus dem NRW Vorstand. (Arndt steht dabei leider nicht zur Verfügung, da er zeitgleich gesteinigt wird. Er hat zu oft JEHOVA gesagt!)

Abrechnung der letzten LMV (Landesparteitag)

Auf Grund der Transparenzkriterien wurde die letzte Abrechnung ausschlißlich mit unsichtbar Tinte auf Overhead Folien gedruckt. Wenn ihr das Licht ausmacht könnt ihr sie trotzdem im Wiki lesen: http://wiki.piratenpartei.de/images/5/5d/Abrechnung_LMV_NRW_2010_1.pdf

Wir werden das Geld jetzt auf den Kopf hauen, damit ihr auch ja nichts zu Essen bekommt, Sollten wir dennoch was auf der LMV (Landesparteitag) Kochen so passiert das natürlich nur aus versehen!

Emos erhalten eine Gesellianerkeule gratis!

Analog zu "Ich bin Pirat" werden wir die Aktion "Ich bin Emo!" Starten. Wer für uns in eine Kamera Flennt, vor der Linse blutet oder "Ich bin Emo" sagt bekommt eine Gesellianerkeule gratis! Die Videos werden wir dann bei Youporntube veröffentlichen.

Um unsere Quote jedoch halten zu können wird eine Gesillianerkeule gratis für den ausgeteilt, der die beste Brandrede für den Liquid Angriffskrieg vor der Kamera halten kann. http://wiki.piratenpartei.de/LiquidAngriffskrieg (Mit bestem Dank an Sektion31)

SchnittchenOS

Die AG Schnittchen NRW bietet absofort ein ein eigenes Betriebssystem an, welches von jedem Piraten genutzt werden kann. muss! Wir werden durch die Reihen gehen und jeden Rechner eigenhändig prüfen. Aus Gründen der Transparenz werden wir dabei alles vorlesen was auf eurem Bildschirm erkennbar ist. Vorausgesetzt, wir haben Lust dazu.

Downloaden könnt ihr das Betriebssystem unter http://www.ubuntu.com Nachdem dem Download sind weitere Schritte notwendig um ein Piraten Design zu ermöglich: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Schnittchen_NRW/Ubuntu

Redezeit auf der LMV

Wir suchen derzeit Firmen, die ihre Produkte in Form einer Rede auf der LMV (Landesparteitag) präsentieren wollen. Denkbar sind hier kurze Spots zum Thema Waschmittel, Tiernahrung oder anderen Produkten. Wir finden das effizienter, als wie Herr Rüttgers Standflächen zu vermieten. Gleichzeitig werden wir Listenkandidaten für Werbespot- und andere Aktionen vermieten. So ist eine Plakatwerbung mit einem der Top-10 Kandidaten und Ihrem Produkt bereits ab 1000 Euro möglich. Fotoshootings mit den Kandidaten sind nach der Pressekonferenz möglich.

Anfragen bitte an: nrw-ag-schnittchen@lists.piratenpartei.de

Das eingenommene Geld werden wir der PG Mettigel zur Verfügung stellen. ( http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Mettigel )

Schnittchen Tour T-Shirts

Wir konnten erneut euren Drang nach Tour-Shirts vernehmen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein paar JuPis für 2 Wochen eingesperrt. Danke nochmal an Rent-a-JuPi! Diese handgeklöppelten, fußbemalten und in den Katakomben einer Kohlemine von Kinderhand gefertigten, T-Shirts können wir euch zum Selbstkostenpreis von 15€ auf der LMV (Landesparteitag) anbieten. (Diese wurden zwischenzeitlich als Hundedecke verwendet und sollten vor dem ersten Tragen gereinigt werden!)

Schnittchen TV

Eine ganz besondere Neueinführung ist der Schnittchen Kanal! Hier werden die besten Szenen und langweiligsten Diskussionen in FULL HD übertragen. Leider müssen wir auf Grund der geringen Bandbreite auf den Ton verzichten. Popcorn wird gesondert berechnet.

Damit ermöglichen wir auch daheimgebliebenen, eine Nahtod Erfahrung durch geschmortes Hirn. Dieser Dienst wird von der Schnittchen NRW AG angeboten. Wir erheben hierfür einen Unkostenbeitrag von 39€/Tag.

Weitere Informationen unter http://wiki.ag-schnittchen.de/PiratenTV

Schnittchen Sklaven

Die AG Schnittchen sucht zussamen mit der AG Events und AG Technik Sklaven welche, bei Aufbau/Abbau und Reinung helfen.

Jeder der umsonst arbeitet, sich gerne demütigen lässt oder eine masochistische Veranlagung hat trage sich doch bitte unter http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2010.2/Vorbereitung#Helfer ein, damit wir wissen, das er zur freien Verfügung steht.

Schnittchen Lizenz

Inspiriert vom Plan der WahlKAMPF-Organisation der Piraten NRW (wir werden an dieser Stelle -der öffentlichen Sicherheit wegen- keine Namen nennen), welche alle Piraten-Wahlkampf-Inhalte, wie etwa Flyer, unter „All Rights Reserved“ stellen will, setzt sich auch die AG Schnittchen NRW für ihre eigene Lizenz ein. Nämlich: „Alles gehört der AG Schnittchen. Und das damit verbundene Geld sowieso“.

Piraten welche meinen, dieses würde gegen unsere Grundsätze verstoßen ( http://web.piratenpartei.de/navigation/politik/urheberrecht-und-nicht-kommerzielle-vervielfaeltigung ) werden wir, genauso wie die WahlKAMPF-Organisation, ignorieren und unsere Idee einfach durchsetzen. Dazu werden wir eine eigene Homepage basteln (Ein Entwurf ist unter http://www.ag-schnittchen.de/wahlkampf zu finden) und die AG Technik NRW zwingen, alle Inhalte zu uns umzuleiten. Sollte sich die AG Technik NRW weigern, so haben wir schon unseren eigenen Schlägertrupp organisiert, welcher die Technik freiwillig zur Entscheidung verhelfen wird.

Pastafari Propaganda

Wir wehren uns gegen die Behauptung die AG Schnittchen sei eine Propaganda Organisation der Pastafari. Die AG Schnittchen betet das fliegende Krümmelmonster an. Leider kann man Krümelmonster nicht kochen. Gerüchteweise haben wir auch einmal eine Spende eines Knäckebrotherstellers erhalten. Dem ist nicht so. Um der Gleichberechtigung genüge zu tun, bieten wir euch an auch andere Gottheiten zu kochen. Diese können bei bedarf beim Küchenpersonal abgegeben werden!

Weniger Infos

Weniger Informationen könnt ihr wie immer nicht unserer aktuellen Wiki Seite entnehmen: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Schnittchen_NRW Der nächste Schnittchenletter kommt kurz vor der LMV (Landesparteitag) 2010.3

Eure AG Schnittchen NRW,

Linksammlung:

[1]: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Schnittchen_NRW [2]: http://wiki.piratenpartei.de/Piraten-Philosophie [3]: http://wiki.piratenpartei.de/LiquidAngriffskrieg [4]: http://wiki.piratenpartei.de/Sektion31 ---

Disclaimer:

  • Ein Großteil dieser Email ist Humor! Die Ausgabe von Essen und Club Mate hingegen nicht!
    • Der Teil mit dem Essen ist Ernst gemeint! Also, wenn ihr uns etwas leihen könnt wäre dies lieb und nett von euch  :)

Vielen Dank für das Lesen dieser E-Mail. Da wir einen urheberrechtlichen Anspruch auf den Inhalt haben, überweisen Sie bitte 1 Euro für das Lesen des Textes an den Landesverband NRW

Kontoinhaber:     Piratenpartei Landesverband NRW
Kontonummer:      175087478
Bankleitzahl:     362 500 00
Kreditinstitut:   Sparkasse Mülheim
IBAN:             DE51 3625 0000 0175 0874 78
BIC:              SPMHDE3EXXX 
Verwendungszweck: AG Schnittchen NRW / Verpflegung LMV

oder füttern Sie Hugo unser Geld sammelndes Meerschweinchen auf der LMV (Landesparteitag). --- AG Schnittchen NRW is a Division of Fliegendes Spagettimonster Inc.