NRW:2011-02-07 - Protokoll Arbeitsgruppe Koordination Bergisches Land

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was:      AG Koordination Bergisches Land
Ort:      WDC, Alter Markt 28, Wuppertal
Datum:    07.02.2011
Uhrzeit:  20:30 bis 20:45

Anwesend

und ca. 10 interessierte Bürger und Piraten

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Ausgaben

200 Euro als Budget für den Neujahrsempfang in Wuppertal

Themen

Neujahrsempfang 2011

Am Samstag, den 05.02.2011 hat die AG Koordination Bergisches Land Wuppertaler Politiker und Bürger in die Räume von Rakete e.V. Schreinerstrasse 4 Wuppertal eingeladen. Es waren Mitglieder der Jusos, der Jungen Union, von 'solid Linksjugend, den Bündnis 90/Grünen, der ödp und der SPD, sowie ein Vertreter des Unternehmervereins Nord-Stadt anwesend. In der Zeit von 11 Uhr bis etwa 14 Uhr haben die anwesenden Piraten zahlreiche Kontakte mit den Gästen knüpfen können und somit die Grundlage für einen weiteren politischen Austausch gelegt.

Ebenso werden andere Parteien und deren Vertreter, die es nicht zum Neujahrsempfang geschafft haben in Zukunft das Gespräch mit uns suchen und haben bereits Bitte um ein baldiges Kennenlernen geäußert.

Für die Ausrichtung dieses Neujahrsempfangs hat die AG Koordination ein Budget von 200 Euro festgelegt, aus welchem Raummiete, Verpflegung und Miete für Sektgläser bezahlt werden soll.

Wahl des AG Sprechers

Da Alexander am Sonntag, dem 6. Februar 2011, auf dem Landesparteitag zum politischen Geschäftsführer gewählt worden ist, möchte er die Arbeit als Sprecher der AG gern weitergeben.

Die Mitglieder der AG danken Alexander für seine Arbeit und wählen Alexander mit fünf Ja-Stimmen, zwei Enthaltungen und ohne Gegenstimme zum neuen AG-Sprecher.

Nächster Termin

Ort:            WDC, Alter Markt 28, Wuppertal
Datum & Ort:    werden bei Bedarf rechtzeitig bekanntgegeben

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: --Darkwind 19:37, 9. Feb. 2011 (CET)
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.