Benutzerin:Micramouse

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Micramouse.jpg
Persönlich
Name: Britta Werner
Nick: Micramouse
Wohnort: Mainz
Tätigkeit: Alltagsbegleitung und Mediaplanung
Familienstand: verheiratet
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 16.10.2011
Mitgliedsnummer: 19808
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Kreisverband: KV Rheinhessen
Funktion: Beisitzer im LaVo, Schatzmeister KV Rheinhessen
Stammtisch: Mainz
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: britta.werner@piraten-rlp.de
Website: www.everyday-visions.de
Twitter: @micramouse


Ich bin Kandidat zur 18. Bundestagswahl (Landesliste RP, Platz 14)

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 206 (Mainz)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Nach der Wahl ist vor der Wahl - deshalb lasse ich alles stehen, wozu ich immer noch stehe...

Pirat sein ist kein Privileg der Digital Natives. Durch die Gnade der frühen Geburt wurde ich in einem christlich-liberalen Elternhaus und einem humanistischen Gymnasium sozialisiert, um der geistig-moralischen Erneuerung unter Helmut Kohl mit einem stabilen Wertesystem zu begegnen.

Das BGE ist für mich der Hebel, um freie Entfaltung und soziale Sicherung in einer offenen und demokratischen Gesellschaft zu realisieren. Politik 2.0 bedeutet für mich seit der re:publica XI die Chance, das soziale Konstrukt der Realität nachhaltig zu verändern.

Ich bin fest überzeugt, dass thematische Zusammenarbeit mit jedem möglich ist, der die Gewissensfreiheit über den Fraktionszwang stellt. Gleichzeitig sehe ich unsere demokratisch gefassten Beschlüsse als bindend an, wenn wir unter einer Flagge in den Bundestag segeln.