BY:München/Arbeitsgruppen und Projekte/Neupiraten aufgepasst

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anlaufstelle für Neupiraten

Ahoi lieber politisch engagierter Mensch,

Du möchtest Politik gestalten, Gleichgesinnte treffen, Ideen verwirklichen? Du würdest selbst gerne sofort loslegen, aber weißt nicht wie? Kein Problem. Wir helfen dir dabei. Komm einfach vorbei: In unserem Heimathafen findet jeden Mittwoch von 19:00-20:00 Uhr eine besondere Informationsveranstaltung statt: Für alle Neulinge, Neupiraten - und solche, die es werden wollen. Für eine erste Kontaktaufnahme und bei allen anderen Fragen, schreibe einfach eine E-Mail an: muc-ag-neupirat[ät]lists.piratenpartei-bayern.de

Dann bis nächsten Mittwoch :-)

deine AG Basisarbeit

P.S.: Wir verstehen die Anlaufstelle für Neupiraten als einen wichtigen und zentralen Teil der piratigen Basisarbeit. Was wir noch so unter Basisarbeit verstehen - findest du hier. Vielleicht hast du ja Lust uns dabei zu helfen!