Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Arbeitsgemeinschaft

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen zur Aufnahme von AGs

  • 'AG Umwelt' fehlt! --Gilles
  • bitte die AG_Netzpolitik mit aufnehmen. -- ka’imi 17:06, 13. Dez. 2012 (CET)
  • 'AG Computerspiele' und 'AG Filesharing' gehoeren doch eher zur 'Öffentlichkeitsarbeit' als zum 'Parteiprogramm'? --mauk
    Da ich mir noch nicht so sicher bin, was das Ziel diese AG ist, habe ich die erstmal dahin gepackt, wo Platz war ;) --Jamasi 02:09, 12. Mai 2007 (CEST)
  • ist 'Redaktion' eine ag? wie unterscheidet sie sich von 'AG Öffentlichkeitsarbeit'? --mauk
    mMn ja und zwar eine Untergruppe der AG Öffentlichkeitsarbeit, die sich um das Erstellen von Pressemitteilungen kümmert. --Jamasi 02:09, 12. Mai 2007 (CEST)

Aktualisierung der Vorlage

Hallo, die Orga:AG-Kommission hat eine aktuelle Übersicht der bestehenden Bundes-AGs erstellt und in diesem Zusammenhang auch diese Navigationsleiste aktualisiert und erneuert. Kommentare sind willkommen. Gruß --RicoB CB 22:59, 26. Feb. 2010 (CET)

Formatierungen

Ich habe einige Anteile der Formatierung vereinfacht und

  • das Abschalten der [Editieren]-Links an Abschnitten und
  • das Unterdrücken eines Inhaltsverzeichnisses

jeder Seite, die diese Vorlage nutzt, rausgenommen. Das sollte jede Seite individuell machen, wenn nötig.

Spricht etwas dagegen, die beiden rechten Spalten zu vertauschen? Es ergäbe sich eine übersichtlichere Formatierung. --Purodha Blissenbach (Klaafe) 18:38, 14. Jan. 2012 (CET)

Dafür. Und vielen Dank für die Mühe, sehr gut.
Aber:
  • Plural von AG ist AGen, nicht AGs. It’s german.
  • Außerdem sollten „Politische AGen“ drei Spalten kriegen, weil dann kürzer. Lässt sich auch so bauen, dass Breite und Länge dynamisch angepasst werden. s. Berlin Navigationsleiste Crews oder Hauptseite (blaue Kästen)
  • Diese Schnellübersicht sollte nur die tatsächlich aktiven und sich gründende AGen auflisten.
  • Die Spaltenüberschriften sollten KEINE Links auf eine AG sein, da das keine DachAG ist, dann lieber auf eine ausführlichere Übersicht verweisen.
  • Die Spaltenüberschriften dürfen noch kleiner.
LG Das 7. A 13:02, 16. Jan. 2012 (CET)

AG Politische Globalisierung

Bitte hinzufügen, oder wie läuft das ab?

Kommentar hinzufügen unter AG-Tabelle

Irgendwas stimmt mit der Vorlage nicht. Wenn in der Diskussionsseite die Tabelle vorhanden ist, und ich oben auf "+" klicke, um einen Kommentar hinzuzufügen, wird der in die Tabelle hineingeschrieben statt darunter. (s. z.b. meine Diskussionsseite) --Froop 19:15, 7. Apr. 2012 (CEST)

Es fehlte ein </div> am Ende - erledigt! --Froop 18:32, 12. Mai 2012 (CEST)

AG Forschungs- und Wissenschaftspolitik

AG Forschungs- und Wissenschaftspolitik ist jetzt reaktiviert. Bitte einfügen. Danke! -- Daniel Mietchen 01:17, 12. Mai 2012 (CEST)

Servicegruppen unter ÖA

Hi, die Servicegruppen würden noch gut unter den Block Öffentlichkeitsarbeit passen - ist zwar streng genommen keine AG mehr, aber für Arbeitswillige passts.--Noonymaus 00:10, 22. Mai 2012 (CEST)