Vorlage:AG-Status 6

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pictogram voting delete.svg
Diese AG ist stillgelegt.
Mehr zum AG-Status

Benutzung

Um diese Vorlage in einen Artikel zu integrieren, musst du nur {{AG-Status 6}} in die entsprechende Seite eintragen. Mehr dazu in der Hilfe Vorlage.

Erklärung

Es wird das oben sichtbare Hinweisbanner mit dem Status der Arbeitsgemeinschaft angezeigt.

Ersteller

Diese Vorlage wurde von Dingo erstellt.

Bezüge

Diese Vorlage verwendet Vorlage:AG-Status und Vorlage:Bausteindesign3 als Vorgabe.

Diese Vorlage verwendet Pictogram voting delete.svg Pictogram voting delete.svg,

Eine entsprechende Freigabe für eigene Wikipedia-logo.pngschöpferische Werke ist nach dem Wikipedia-logo.pngdeutschen Urheberrecht nicht möglich.
Diese Vorlage dient lediglich zur Kennzeichnung entsprechender fremder Werke.
PD-icon.svg Dieses Werk wurde von seinem Urheber im Ausland nach dem dort geltenende Urheberrecht als Wikipedia-logo.pnggemeinfrei (public domain) veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten, darunter Deutschland, ist dies rechtlich nicht möglich. Infsofern gilt:
Der Urheber gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Quelle: Wikipedia-logo.pngFile:Pictogram_voting_delete.svg

als Vorlage.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?