United Pirates for NRW

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

United Pirates for NRW

Aktuelle Mitteilung

Diesen Freitag, den 30.04. findet eine Fahrt der "United Pirates for NRW" statt, die von Süden nach Köln führt, um die Kölner Piraten im Wahlkampf zu unterstützen. Zurück geht es am Sonntag. Für Fahrt und Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt (gerne auch noch bis Montag, wer am Sonntag nicht mehr zurück fahren will).

Wer mitmachen möchte, wende sich bitte an die Kontaktadresse ganz unten!

Was ist das?

Die Aktion soll den Wahlkampf der Piratenpartei in NRW unterstützen. NRW fehlt es vor allem an Manpower - und genau hier setzen wir an. United Pirates for NRW wird für den Zeitraum 30.04. bis 08.05. Manpower für den Wahlkampf in NRW organisieren.

Das bedeutet konkret: Wir organisieren die Fahrt, die Übernachtung und das Material für alle die sich bereit erklären NRW in den letzten 10 Tagen des Wahlkampfes zu unterstützen.

Was dazu aber das wichtigste ist: Wir brauchen euch! Jeden einzelnen der bereit ist hier zu helfen! Die Zeit ist knapp aber wir haben sowas auch schon kurzfristiger gewuppt!

Wie geht es weiter?

Zunächst sammeln wir bis zum 25.04. Anmeldungen. Mitmachen kann jeder aber wir bitten darum das Anmeldungen möglichst verbindlich sind um sicher planen zu können.

Ab dem 25. werden wir je nach Anzahl der eingetragenen Helfer die Zuteilungen organisieren, d.h. wir kümmern uns darum wer wohin, wie er dort hin und zurück kommt und wie die Übernachtung geregelt ist und was dort zu tun ist.

Alle Updates zur Aktion werden auf dieser Wikiseite zusammenlaufen.

Was wir ausserdem brauchen

Die Aktion United Pirates for NRW wird unter anderem eine kleine Flotte von Piratenschiffen [1] als mobilen Infostand bauen und mit nach NRW bringen. Dafür hat der Landesverband Schleswig-Holstein bereits 1000 € bereitgestellt. Wir würden gerne auch noch mehr Wahlkampfmittel mit in die letzten heißen Tage des NRW Wahlkampfes nehmen. Wir sind daher für Sachspenden sehr dankbar, seien es Flyer, Plakate oder Schiffe ;-)

Auch Geldspenden helfen natürlich. Wir reichen dazu noch Kontoinformationen nach.

Da die Aktion ihren Ursprung in Bayern hat suchen wir auch noch engagierte Piraten aus anderen LVs die uns bei der Organisation selbst helfen (vor allem Anfahrt).

Mitmachen

Wenn du bei der Aktion mitmachen möchtest trag dich bitte in diese Liste ein, oder melde dich direkt bei uns (siehe Kontakt). Bitte vermerke unbedingt von wo du kommst und wie wir dich erreichen könne. Bitte versucht möglichst verbindliche Zusagen zu geben.

Keiner muss die vollen 9 Tage nach NRW, jeder einzelne Tag hilft, bitte vermerke daher auch unbedingt von wann bis wann du für die Aktion zur Verfügung stehst.

Die zu erledigenden Aufgaben werden recht vielseitig sein. Angefangen von Flyern in Briefkästen zu werfen über Plakate aufstellen bis hin zu Infoständen betreiben wird alles dabei sein. Bitte vermerkt daher auch was ihr am liebsten machen wollt bzw. was ihr lieber nicht machen wollt.

  1. Patrick Linnert - Nürnberg - Zeit von 30.04. bis 09.05. - macht alles mit
  2. Florian Betz - Nürnberg - Zeit 01./02.05 und 08.09.05. - macht alles mit
  3. Jan - Frankfurt - falls nix dazwischen kommt: Wochenenden, auf Anfrage kann ich kurzfristig schauen ob mehr - macht vieles mit
  4. Aleksej - Schweinfurt/Würzburg - An Samstagen - Infostände und weiteres
  5. FlorensD - Fürth - Am Wochenende, bin auch bereit als Fahrer einzuspringen, aber bezahlen kann ich nichts, also wenn jemand das Benzin und die Unterkunft sponsort bin ich dabei.
  6. Pereos- Marburg- An den Wochenenden mache ich eigentlich alles mit....nichts muss,aber alles kann^^
  7. du?

Kontakt

Verantwortlich für United Pirates for NRW ist:
Patrick Linnert
patrick [d0t] linnert [ät] piraten-mfr [d0t] de
ICQ 86749664
Handy 0175 778 59 71

Kontaktmöglichkeit in Köln: Daniel Schwerd
daniel [d0t] schwerd [ät] piraten-nrw [d0t] de