SN:Treffen/Landesparteitag/2009.2/Piratengrillen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzinfos

Datum 05. September 2009
Zeit 19:00 Uhr
Ort Leipzig, meine Privatadresse im Garten
Teilnehmer maximal 20 Personen
Hinweis Ich bitte darum eine kleine selbstdefinierte Spende mitzubringen, um Würstchen, Steak und Bier bezahlen zu können. Biergarnitur ist vorhanden

Teilnehmer

  1. Loralitilli 09:34, 27. Aug. 2009 (CEST)
  2. Matthias Sch.
  3. Gaby &
  4. Andreas Steffens
  5. Rene B.
  6. René G.
  7. Lily (mit einem kleinen Vorbehalt zwecks Piratenkätzchen)
  8. Heiko (steht aber noch nicht 100% fest)
  9. Thomas Scholz
  10. mds (wenn der LPT gut lief zum Feiern, wenn er schlecht lief zum Trauern)
  11. KrisWenders

Einkaufsliste

  • 2 Kästen Bier gemischt
  • 1 Flasche 54er Robinson Rum
  • 30 Grillwürste
  • 15 Steaks
  • Gemüse
  • diverse Salate
  • Soßen
  • Fetakäse, Zwiebeln, Pfeffer, Alufolie für "Käsepäckchen" vom Grill

bei schlechtem Wetter

  • Pavillion aus Dresden (vorhanden)
  • große Plane (vorhanden)

Garten auch für Schlechtwetter geeignet.

Schlafmöglichkeiten

  • Zelt im Garten ist möglich
  • Mit Isomatten und Decken kann ich etwa 5 Leute versorgen, die auf den Fussboden schlafen könnten
  • Für weibliche Piraten stelle ich mein Bett zur Verfügung und schlafe selbst auf den Boden --Loralitilli 13:09, 28. Aug. 2009 (CEST)
  • NATÜÜÜÜÜRRRLLLIIIICCCHHHH ;-) *nurSpaß*

Geplantes Ende

Gegen 23 Uhr wollte ich gerne noch mit meiner Kleinen auf eine Veranstaltung in der Nähe gehen. Ihr könnt dann gerne noch sitzen und feiern. Für diejenigen die dableiben wegen schlafen, lass ich die Tür einfach offen stehen. Ich habe nur einen Schlüssel, dummerweise. Trotzdem sollte das kein Problem darstellen. --Loralitilli 14:11, 2. Sep. 2009 (CEST)