SN:Ortsverband/Dresden/Neustadt/Vorstand/Umlaufbeschlüsse/2013-08-27/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag

Terminfestlegung Vorstandssitzung

NR: 2013-08-27/01
Pictogram voting keep-light-green.svg
Text
Der Vorstand möge Beschließen seine nächste Sitzung am 03.09.2013 18:30 Uhr in der Landesgeschäftsstelle ab zuhalten.
Begründung
Bei der vergangenen Vorstandssitzung waren nur 2 Vorstandsmitglieder anwesend und somit war der Vorstand zur Sitzung nicht beschlussfähig.
Antragsteller_in
Readhead
Ergebnis
angenommen
Dafür
Readhead, SadXmasTree, Enceladus42 14:41, 29. Aug. 2013 (CEST)DrRush
Dagegen
-
Enthaltung
-
Umsetzungsverantwortlich
der gesamte Vorstand

Diskussion / Protokoll

< Es kann nicht sein das zu einer Vorstandsitzung jeder wie er Lust hat ab- und zusagt. Ich hoffe ihr seid euch eurer Aufgaben wieder bewusst und auf die letzten Vorstandstage aktiv wieder dabei! Readhead