SN:Kreisverband/Sächsische Schweiz Osterzgebirge/Markt der Kulturen 2012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


StartNachrichtenArbeitsgruppenProgrammKontakt

Piraten SOE logo.PNGPiraten Partei Sächsische Schweiz Osterzgebirge


Start
Tango-system-users.svg Markt der Kulturen 2012



Markt der Kulturen


Fortress Koenigstein.jpg


Der Markt der Kulturen 2012 fand dieses Jahr zum zehnten Mal statt. Viele interessierte Bürger, wie auch andere Parteien suchten aktiv unter freien Himmel bei schönsten Wetter das Gespräch. Vielfach wurden Fragen zu unsern Wahlprogramm aber auch zu Datenschutz-Themen gestellt.

Allerdings sind wir uns mit dem “Etablierten” Parteien einig dass Extremismus im Landkreis keinen Platz bekommen darf. Für solche Kooperationen bietet der Markt der Kulturen eine perfekte Plattform, da wir nicht nur gemeinsam ein Zeichen gegen Extremisten setzen, sondern auch transparent Gespräche führen.

Wir sehen uns zum Markt der Kulturen 2013 wieder. Für alle die nicht solange warten können sind wir im Internet immer erreichbar oder zu unsern regelmäßigen Stammtischen.





siehe auch


News Icon.png Fragen Servicegruppe Öffentlichkeitsarbeit


Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png F icon.svg Google plus Icon.png Xing Icon.png
Wirspeichernnichtsiegel.png