SL:Termine/Stammtische/2009-08-28 Pulchen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Stammtisch Saarlouis

Erster Stammtisch ausserhalb Saarbrücken! Damit sich endlich die Saarlouiser Piraten auch mal treffen können...

Ort

Nebenzimmer der Gaststätte Schmidt-Pulchen (oft nur Pulchen genannt)

Winterstr. 1

66740 Saarlouis-Roden

Google Maps

Bemerkungen: "Raucherkneipe" ab 18, Wlan in Absprache möglich. Entfernung zum Saarlouiser Bahnhof 1.1km.

Zeitpunkt

Freitag, 28.08.2009, 19:30h


Themen

  • Kennenlernen von Piraten im Kreis Saarlouis und darüber hinaus
  • weitere Themen ergeben sich vor Ort (oder werden hier noch dazugeschrieben)

Wer kommt

Wer hat abgesagt

  • Jooo (Termin passt bei mir leider nicht, Freitage sind aber prinzipiell sehr gut)
  • Fo_OF!ghteR (Jo bei mir passt dieser Termin auch leider nicht aber sonst bin ich dabei!)

Was war los

Wir hatten mit sieben Personen einen gemütlichen Abend und konnten uns hervorragend unterhalten. Leider sind keine Interessenten aus dem Umkreis aufgetaucht, so dass es ein rein interner Stammtisch wurde - aber immerhin, es war ein Stammtisch! Die Lokation hat allen sehr gefallen, und dem lokalen Stammpublikum sind wir positiv aufgefallen. Es wurde beschlossen, umgehend einen weiteren Stammtisch an gleicher Stelle durchzuführen - und der Termin hierfür ist auf dem 04.09.2009 gelandet.