SH:Helpdesk-FAQ

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitglieder

Was kostet die Mitgliedschaft in der Piratenpartei?

  • Die Mitgliedschaft in der Piratenpartei Kostet 36 Euro pro Jahr, bzw. 3€ pro Monat bis zum Jahresende. Empfohlen wird Außerdem eine Spende in Höhe von 1% des Jahreseinkommens. Der Beitrag ist Jährlich im voraus zu entrichten. Die Zahlung per Bankeinzug, Überweisung oder Bar ist möglich. Für den Bankeinzug brauchen wir eine Einzugsermächtigung (PDF).

Rabatt für Schüler/Studenten/Arbeitssuchende/usw.

Wie viele Mitglieder habt ihr in Schleswig-Holstein?

  • Aktuelle Zahlen findest du im Wiki.

Ich habe vor X Tagen meinen Mitgliedsantrag abgeschickt, habe aber noch nichts von euch gehört.

  • Das bearbeiten der Anträge kann schon mal ein paar Wochen dauern, vor Wahlen aber auch mal länger.