RP:Stammtisch Biedershausen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



RG Westpfalz
KL
KIB
ZW
BDH

Neues aus der Südwestpfalz

Kreisverband Südwestpfalz gegründet. Bei der Gründungsversammlung der SüdWestpfalzpiraten wurde am 15.10.2015 ein Kreisverband gegründet, eine Satzung verabschiedet und ein Vorstand gewählt.

Ihr findet uns auch unter http://piraten-swp.de/ Unsere Mailingliste befindet sich hier: https://service.piratenpartei.de/listinfo/kv-swp

Termin & Ort des offenen Treffens

Alle 4 Wochen Donnerstags um 20 Uhr Winterbacher Straße 1 66917 Biedershausen

Piratenwegweiser am / vorm Haus mit Pfeil zum Treffen --

Nächster Termin:

Aufstellungsversammlung

Die Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl im Wahlkreis210 (Pirmasens) findet statt am 09. Oktober 2016 um 14 Uhr. Die Akkreditierung beginnt ab 13 Uhr.
Veranstaltungsort ist das Vereinsheim des „Avalonorden des roten Drachen e.V." Winterbacherstraße 1 66917 Biedershausen

Kreisparteitag

  • Termin 09.10.2016


Uhrzeit: ca. 16:00 bis 19:00 Uhr (im Anschluss an die Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl 2017) 

Themen


Aktuelles Pad (mit Themen): Noch nicht erstellt


Ansprechpartner/Kontakt

  1. Thianna
  2. SirThomasMarc

Protokolle

Kalender

Kreisverbände, Regionalgruppen und Stammtische in Rheinland-Pfalz

Dokumente des Stammtisches

Datei:Satzungsvorschlag KV SWP.pdf

Historie

Der Stammtisch Südwestpfalz in Biedershausen, oder auch kurz Stammtisch Biedershausen (BDH) ist aus den Stammtischen in Pirmasens und in Zweibrücken entstanden, und wird bis auf weiters als Gast beim Avalonorden des roten Drachen e.V. in seinem Vereinsheim stattfinden, der die Piraten seit April 2012 mit Personal, Nichtverbrauchmaterial und seinem Zauberer unterstützt.

Danksagung

Wir danken unserem Freund und verstorbenen Mitglied Gerd Hucke für seinen unermüdlichen Einsatz, seinen unerschrockenen Humor und seine zuverlässige Arbeit, ohne die hier nie eine so stabile Gruppe Piraten entstanden wäre, die sich nun, nach drei Jahren der Arbeit vor allem auf Bundesebene und der Unterstützung der Landesebene unserer Partei auch traut einen Kreisverband zu gründen. Und einen Anlauf zu wagen, die Piraten in der Region auf die Arbeit im Kreis und im Kreistag vorzubereiten.