Benutzerin:Thianna

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Piraten!

meine Name ist Thianna, bei den Piraten bin ich, weil mir folgende Themen am Herzen liegen:

  • Bürgerrechte: sind essentiell und nicht verhandelbar
  • Datenschutz: Bewusstes umgehen mit Daten in einer immer digitaler werdenden Welt
  • Bedingungsloses Grundeinkommen: Was würdest du tun, wenn für dein Einkommen gesorgt wäre?

übernommene Aufgaben

  • Vorsitzende des Kreisverbandes Südwestpfalz erste Amtszeit seit 15.10.2015
  • Mitarbeiterin im Team der Datenschutzorganisation der Piratenpartei Deutschland seit 01.11.2015
  • Mitarbeiterin und stellvertretende Teamleitung der Bundesparteitagssicherheit an 5 Bundesparteitagen (ehemalig)
  • Mitarbeiterin der Mainorga der Bundesparteitage (bisher einmalig)


Kurzprofil
Benutzer Thianna.jpg
Persönlich
Name: Thianna
Nick: Thianna
Wohnort: Biedershausen
Familienstand: ledig
Geburtstag: 1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: März 2012
Mitgliedsnummer: 34277
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Kreisverband: Suedwestpfalz
Funktion: 1 Vorsitzende KV SWP
Stammtisch: PS, ZW, KL
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: janine.lorenz@piraten-swp.de
Mobil: 0176/32836063
Twitter: @LadyThianna


Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat ist auf Twitter: LadyThianna