Podiumsdiskussion Bürgerrechte und neue Technologien

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Noch sind die Rahmenbedingungen noch nicht geklärt - dies geschieht wohl ende des Monats bei einem Treffen (auch wann, wo und mit wem dieses Treffen stattfindet ist noch nicht klar.) mit den Organisatoren der Julis bzw. der FDP. Das heißt es macht noch keinen Sinn Fragen zum genauen Ablauf zu stellen. Alle Ergebnisse dieses Treffens werde ich hier im Wiki veröffentlichen. Am Stammtisch Stuttgart werde ich das vor der Veranstaltung dann auch nochmal ansprechen. Ich bitte einfach um etwas Geduld, Danke ;) --Natural 10:54, 4. Aug. 2009 (CEST)

Die Jungen Liberalen Stuttgart, wollen mit uns, dem CSSS (oder nicht, Absage erhalten) und Gisela Piltz (MdB), im Rahmen des Bundestagswahlkampfes eine Podiumsdiskussion zum Thema, neue Technologien und deren Auswirkung auf die Bürgerrechte.

Ablauf

Es soll drei Diskutanten geben, einen Moderator. Keine Zeitbeschränkung. 40-60 Min. für Fragen des Moderators, die davor zusammen ausgewählt worden sind und dann 30-40 Min. für Fragen des Publikums.

Weitere Vorschläge?

Termin und Ort

Innerhalb der letzten 4 Wochen vor der Wahl, Rosenau

Teilnemer für die Piraten

  • Orca - Direktkandidat Stuttgart I

Vorbereitung

Wer bei der inhaltlichen oder auch organisatorischen (wobei hier eigentlich alles die FDP macht ;) also nur falls ihr noch Anregungen habt) Vorbereitung helfen will kann sich bei mir melden. Stelle die Daten von Vorbereitungstreffen aber auch hier rein sofern das für alle anderen ok ist. --Natural 10:46, 2. Aug. 2009 (CEST)