Diskussion:Podiumsdiskussion Bürgerrechte und neue Technologien

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorbereitung zur Diskussionsrunde

Natürlich wird ein Briefing stattfinden, aber erst nachdem alle Rahmenbedingungen geklärt sind. --Natural 10:50, 4. Aug. 2009 (CEST)
  • "... 40-60 Min. für Fragen des Moderators, die davor zusammen ausgewählt worden sind..." Werden die auszuwählenden Fragen des Moderators vorher veröffentlicht? Wenn ja: Wann und wo? --Fenhir 10:25, 4. Aug. 2009 (CEST)
Wenn dem alle zustimmen ja, aber das organisatorische Treffen zwischen Piraten und FDP findet erst in ein paar Wochen statt. Dort wird das alles besprochen und ich werde danach alle Ergebniss hier im Wiki veröffentlichen --Natural 10:50, 4. Aug. 2009 (CEST)
  • Wer ist der Moderator? --Fenhir 10:25, 4. Aug. 2009 (CEST)
siehe oben --Natural 10:50, 4. Aug. 2009 (CEST)

Rosenau

Um welches der vielen Rosenau in Deutschland handelt es sich? Ich kann nur so grob schlussfolgern dass es evtl. irgendwo in der Nähe von Stuttgart sein könnte aber hier steht viel zu wenig als das jemand der nur diese Wiki-Seite liest entscheiden kann ob er kommen kann/will oder nicht.

  • Wo ist das genau
    • Da steht noch "eventuell Rosenau". Sollte es dort sein, ist es wohl diese Rosenau. --Fenhir 07:22, 8. Jul. 2009 (CEST)
  • Wo wurde das diskutiert (Link/Verweis)
    • Jeglicher Versuch auf der Mailingliste wurde ignoriert (da gibts ja wichtigere Themen wie Bodo, das BÖSE Crew Konzept und Forenschließungen xD). Daher habe ich mich nur mit einigen per Mail besprochen. Inklusive unserem Teilnehmer. --Natural 11:59, 1. Aug. 2009 (CEST)
  • Wo steht die Einladung/Ankündigung zu diesem Event
    • Planungsphase also ist noch nichts mit Einladung. --Natural 11:59, 1. Aug. 2009 (CEST)

--Änderhaken 06:24, 8. Jul. 2009 (CEST)