Piratenwiki Diskussion:Vorlagen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Korrekturen

Unter Neutralität ist ein 'die' zuviel: 'Dieser Artikel ist die keine offizielle Aussage', ich habe nicht gefunden, wie ich das selbst ändern könnte, daher hier. Desweiteren ist die unterste Flagge mit dem Totenkopf nach unseren Vorstellungen eher unerwünscht (Skull/Bones nur wenn aus wichtigen Gründen nötig). Könnten wir da nicht ein anderes Bild nehmen?

Noch nicht genehmigte Protokolle

Ich habe mir mal erlaubt, eine Vorlage zur Kennzeichnung von noch nicht genehmigten Protokollen zu erstellen. Ich werde diese in unseren Crewprotokollen verwenden, biete die aber natürlich hier auch an: Vorlage:Entwurf_Protokoll

Ob ihr die Vorlage in die Bewertungsseite aufnehmen und somit offiziell machen wollt, liegt nicht in meiner Hand ;)

-- Cowboy 14:05, 19. Nov. 2009 (CET)