Vorlage:Entwurf Protokoll

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
New text document.svg Dieses Protokoll wurde von {{{1}}} erstellt und ist noch nicht genehmigt.

Bis zur Genehmigung des Protokolls könnten noch Änderungen daran vorgenommen werden. Wenn du Anmerkungen oder Änderungswünsche zu diesem Protokoll hast, äußere dich bitte auf der Diskussionsseite.


Go-next.svg Siehe auch:   Vorlage:Entwurf Protokoll  •  Vorlage:Protokoll  •  Vorlage:Protokoll abweichende Namenskonvention  •  Vorlage:Offizielles Protokoll

Benutzung

Um diese Vorlage in eine Seite einzubinden, musst du nur

Kopiervorlage          {{Entwurf Protokoll|[[Benutzer:Name|Name]]}}

in die entsprechende Seite eintragen. Mehr dazu in der Hilfe Vorlage.

Erklärung

Diese Vorlage dient zur Bewertung von Protokollen als noch nicht genehmigt.

Ist diese Vorlage auf einem Artikel gesetzt, ist dieser noch keine offizielle Meinung der Piratenpartei Deutschland, und es können noch Änderungen am Protokoll vorgenommen werden.

Mit dem vorgegebenen Link auf die Diskussionsseite kann man Änderungsvorschläge koordinieren.
Die Seite wird durch die Vorlage automatisch in die Kategorie:Entwurf einsortiert.

Ersteller

Diese Vorlage wurde von Cowboy erstellt.

Bezüge

Diese Vorlage verwendet Vorlage:Baustein2 als Vorgabe.
Diese Vorlage verwendet New text document.svg New text document.svg, Designer: Benjamin D. Esham, Lizenz: CC-BY-SA 2.5, als Vorlage.

Benutzer

Wer benutzt diese Vorlage?