Piratenwerk Niedersachsen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ziel

Das Piratenwerk Niedersachsen ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dem Thema Bildung (allgemein und politisch) verschrieben hat.


Status

Aktuell befindet sich das Piratenwerk Niedersachsen in Gründung.


Gliederung

Das Piratenwerk Niedersachsen bildet die niedersächsische Zweigstelle des Piratenwerkes.


Kursangebot

Aktuell werden noch keine Kurse angeboten. Es existiert im Kursangebot eine Liste von Kursen, für die Interesse bekundet worden ist. Bei Interesse und einer angemessenen Gruppengröße können wir schon jetzt versuchen, Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Schulungsräumlichkeiten

Folgende Räumlichkeiten für Schulungen stehen zur Verfügung.


Satzung

Die Satzung befindet sich noch in Abstimmung. Die Diskussion dazu findet hier statt.


Geschäftsordnung

Die Geschäftsordnung befindet sich noch in Abstimmung. Die Diskussion dazu findet hier statt.


Vorstand

Der Vorstand wird auf der Gründungsversammlung gewählt. Die Kandidatenliste für den Vorstand befindet sich hier.