Open Air 700 Jahre Frickenhausen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Stammtisch Nürtingen macht sich mit dem StaR! wieder auf die Reise, diesmal nach Frickenhausen bzw. Linsenhofen.

Frickenhausen wird dieses Jahr 700 Jahre alt und eine Gruppe junger Menschen hat sich entschlossen dies mit einer "Open-Air" Veranstaltung gebührend zu feiern. Es werden 1500 Fastivalteilnehmer erwartet!

Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen im Rathaus Frickenhausen ist es uns erlaubt, vor dem Fastivalgelände Unterschriften zu sammeln.

  • Tag: Sa, 19. Juni 2010
  • Zeit: Einlass 15:00 Uhr, Beginn 16:00
  • Ort: Linsenhofen, Im Käppele

Wir wollen ab 14:00 Uhr mit unserem Infokutter (sieht so ähnlich aus ;-) vor Ort sein! Abends werden wir in Frickenhausen oder Linsenhofen bei unserem StaR! in Linsenhofen in der Pizzeria Linde für eure Fragen zur Verfügung stehen.

Tragt euch bitte ein, wir brauchen in Esslingen, Kirchheim, Reutlingen, Göppingen und Nürtingen noch reichlich Unterschriften.

Der Wahlkampf beginnt jetzt!!

Teilnehmer

Legende:
[X] komme sicher 
[?] komme vielleicht
[-] komme nicht


  1. [X] TomTorres 20:00, 14. Jun. 2010 (CEST)
  2. [X] Tiffy
  3. [X] kungler
  4. [X] Elukir
  5. [?] ...
  6. Du?