NRW:Hagen/KMV2014.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo HA.png
Piratenpartei Hagen (piratenhagen.org)

KMV 2014.1

Die Piraten Hagen treffen sich am 18.01.2014 zu einer Kreismitgliederversammlung in der Geschäftsstelle.

Vorrangiger Zweck dieser KMV ist der Beschluss eines kommunalen Grundsatzprogrammes. Des weiteren müssen noch Kassenprüfer gewählt werden und sofern es die Zeit erlaubt sollen auch noch erste Teile des Wahlprogrammes beschlossen werden.

Zeit: 18. Januar 2014, 11:00 Uhr

Ort: Geschäftsstelle der Piraten Hagen, Märkischer Ring 96, 58095 Hagen

Vorläufige Tagesordnung

  1. Eröffnung der Versammlung
  2. Zulassung von Gästen und Presse
  3. Wahl der Versammlungsämter
    • Versammlungsleiter
    • Schriftführer
    • Wahlleiter
    • Wahlhelfer
  4. Wahl der Kassenprüfer
  5. Abstimmung über das Grundsatzprogramm
  6. Abstimmung über Anträge zum Kommunalwahlprogramm
  7. Abstimmung über Satzungsänderungsanträge
  8. Sonstiges

Geschäftsordnung

kommt noch

Anträge

Im folgenden sind die Anträge aufgeführt, die fristgerecht und mit den nötigen Unterschriften eingereicht wurden.

Grundsatzprogramm

Wahlprogramm

Sonstige Anträge

Es liegen aktuell keine sonstigen Anträge vor.

Protokoll

Das Protokoll der Veranstaltung liegt hier.