NRW:Crew/Pottpiraten/2009-11-22 Ausserordentliches Treffen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo Piratenpartei.eben.rgb.svg
Kontakt | Stammtische

Ansprechpartner: PIRATEN Duisburg
Organisation: Kreisverband Duisburg
Partnerstammtische: Moers  |  Wesel
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Dieses Protokoll ist nicht nach den Namenskonventionen benannt! *

Formalia

Eckdaten

Ort: NRW Mumbleserver, schatzkarten.net
Datum: 22.11.2009
Uhrzeit: 20:00 Uhr bis 21:11 Uhr

Anwesend

Gäste:

Abwesend

Sämtliche Abwesenden waren korrekt entschuldigt.

Tagesordnung

  • Virtuelle Crewtreffen

Virtuelle Crewtreffen

Aufgrund von Verständigungsproblemen wird in Erwägung gezogen TeamSpeak statt Mumble zu verwenden. Teamspeak wurde gestestet, aber die Qualität war schlechter, wenn auch weniger schwankend Um zu sehen ob es am Mumble/Murmur-Server liegt wurde der Server von SunTsu ausprobiert. Die Qualität war nicht signifikant besser, somit bleibt es vermutlich beim NRW-Server.

Möp wies drauf hin, daß wir bald mit Infoständen zum Landtagswahlkampf starten sollten.

Es wurde beschlossen das nächste Crewtreffen via Mumble abzuhalten

Gobby muss noch auf Funktion getestet werden, da es hier Probleme mit dem gegebenen Server gab.

Nächster Termin

siehe Protokoll vom 19.11.2009


So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Sascha
Korrekturgelesen von:
Dieses Protokoll an die Crewsprecherliste senden.