NRW:Bonn/Kreisverband/KPT2014.3

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisparteitag 2014.3

Einladung

Liebe Piraten

wir laden euch zum KPT am Mittwoch den 11. Juni 2014 ab 20 Uhr und zum KPT am Sonntag den 15. Juni 2014 ab 14 Uhr ein.
Ort: Restaurant "Planet Hellas", Clemens-August-Str. 81, 53115 Bonn

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Formalia
    1. Wahl Protokollant
    2. Wahl Versammlungsleitung
    3. Festlegen der Tagesordnung
  3. Nachwahl Beisitzer (entfällt wenn kein Kandidat verfügbar)
    1. Wahl Wahlleiter
    2. Wahl Beisitzer
  4. Bestätigung oder Wahl von Fachsprechern
  5. Anträge
  6. Sonstiges
  7. Termine
  8. Schließung der Sitzung

Der zweite KPT am 15. Juni findet nur statt, falls wir beim ersten Mal nicht fertig werden.

Aufruf:

Wir sind jetzt mit den zwei Räten Felix Kopinski und Dr. Carsten Euwens im Stadtrat vertreten. In der BV Bonn wird Christoph Grenz für uns die Geschicke mitentscheiden. Diese unsere Vertreter brauchen aber unsere Hilfe. Es müssen Themen, Entscheidungen und eigene Anträge vorbereitet werden. Das können die Räte nicht komplett selbst leisten. Dazu gilt es ihnen Hilfsmittel an die Hand zu geben, damit sie sich effizient informieren und auf Wissen basierende Entscheidungen fällen können. Felix und Carsten haben auch angekündigt uns öfter um unsere Meinung zu Fragen. Das bedeutet, dass wir auch informiert sein müssen - so weit möglich. Jetzt geht es darum konkrete Politik für Bonn zu machen. Darum kommt zahlreich und helft mit.

Protokoll

Protokoll KPT2014.3