NRW:2016-01-18 - Protokoll Arbeitskreis Innenpolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was: Arbeitskreis Innenpolitik
Wann: 18.01.2016 ab 20:15 Uhr
Wo: Mumble
Leitung: *  x
Protokoll: * x+n

Organisatorisches

Teilnehmer

Gäste

  • keine

Nachlese

Wer fuhr nach Kassel zum TdpA?

16. - 17.01.2016
  • leider keiner, aus persönlichen Gründen war jmd. verhindert. Gleichwohl waren viele Piraten aus NRW dort.
Und was kam dabei raus?


Themen

Vorbereitung Wahlprogramm 2017

Die beim letzten Treffen festgestellten Arbeitsaufgaben wurden gemeinsam durchgesprochen und die Ausarbeitung von Änderungsvorschlägen wurde an interessierte Teilnehmer verteilt.

  • Antragsschluss für nächsten LPT ist der 19.02.16

Aktuelle Wahlprogramme anderer LVs:


NRW GP002 ins Bundesprogramm?

bisher konnte hierzu kein Papier erstellt werden, obwohl von vielen Seiten eine Arbeit daran begrüsst wurde...


Veranstaltungen

5. Sitzung Leinen Los WP2017 NRW am 20.01.2016

  • Claus mutmaßlich. :-)
Ort: Mumble NRW

Innenausschuss-NRW Donnerstag am 21.1.2016

Ort: Landtag NRW
TOPs wurden durchgesprochen und kurz erläutert


Aufgaben bis zur nächsten Sitzung

Alle

Ende der Sitzung

21:13 Uhr

nächster Termin

was: Arbeitskreis Innenpolitik
Beginn: 26.01.2016 ab 20:30 Uhr
Wo: Mumble


So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Frank
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.