NRW:2013-11-14 - Protokoll Crew Seidenstadt-Piraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Crew Seidenstadt-Piraten (Krefeld)
Crew Seidenstadt-Piraten - Logo.png
Crewordnung | Protokolle | Tätigkeitssberichte | Unser Logo | Blog
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.
 

Formalia

Eckdaten

Ort: JuLe's Papp, Königstraße 153, 47798 Krefeld
Datum: 14.11.2013
Uhrzeit: 19:20 Uhr bis 20:00 Uhr

Anwesend

  1. Purodha Blissenbach
  2. Peter Klein (Caergoa)
  3. Susanne Thomas (Oreander)
  4. Axel Braun (Brax59)
  5. Michaela Sorger
  6. Volker Waldt
  7. Miguel

Gäste:

  1. Stahlrabe

Tagesordnung

  • Abnahme Protokoll
  • Ein- und Austritte von Mitgliedern
  • Finanzen
  • Berichte der Crewsprecher
  • Themen
  • Nächster Termin
Hinweis: Abstimmungen werden wie folgt ausgezeichnet:
  • Entscheidung angenommen (Symbol support vote.svg Zustimmung Ja:Nein:Enthaltung)
  • Entscheidung abgelehnt (Symbol oppose vote.svg Ablehnung Ja:Nein:Enthaltung)


Besprechung des letzten Protokolls

Abnahme wurde vertagt, da es noch nicht vorlag. [1]

Ein- und Austritte von Mitgliedern

Es gab keine Änderung der Crewzusammensetzung.

Finanzen

Keine aktuellen Informationen.

Berichte der Crewsprecher

Crewsprecher nicht anwesend, daher kein Bericht möglich. Laut Stahlrabe war beim Regiomaumble kein Crewsprecher von uns anwesend, aber es gab auch nichts Wichtiges zu berichten.


Themen

Cryptoparty

Vertagt aufgrund Abwesenheit der Verantwortlichen. Es existiert noch kein Doodle dazu.

Stempel

Peter und Christian haben Stempel erstellt und bringen diese das nächste mal in Papierform mit.

Presse und Marketing

PM Wirtschaft: Michaela schickt Grobkonzept zwecks genauerer Infos und Zahlen an Peter und Axel.

POP8

Vertagt, Internet wurde neu bestellt. Zuständig sind Stephy und die AG Technik

Infostände

  • Keine Genehmigung für die Vorweihnachtszeit erhalten.
  • Für 2014 gibt es erst Anfang des Jahres Genehmigungen.

BPT

Bisher scheint nur Axel zu fahren.

Termine

  • 17.11.2013, Sonntag 11:00 Uhr, Strategie Wahlkampfplanung Krefeld
  • 20.11.2013 19:00 Stammtisch Uerdingen, bei Wolters TraareStr./ Ecke Arndtstr., 47829 Krefeld
  • 22.11.2013 19:30 AK Kommunales
  • 28.11.2013 Crewsitzung
  • 30.11.-01.12.2013 BPT in Bremen (Wahlparteitag)
   Fahrgemeinschaft [2]


Die Sitzung wurde um 20:00 geschlossen und ging in den allgemeinen Stammtisch über.


Nächster Termin

Was:     Crewtreffen Seidenstadt-Piraten
Ort:     JuLe's Papp, Königstraße 153, 47799 Krefeld
Datum:   28.11.2013
Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Michaela.Sorger
Korrekturgelesen von: Axel Braun (Brax59)

Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.