NRW:2013-08-28 - Protokoll Stammtisch Leverkusen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was: Stammtisch Leverkusen
Ort:      Mumble
Datum:    28.08.2013
Uhrzeit:  19:30 bis 21:00 Uhr


Anwesend

Wahl des Protokollanten

Protokollführer

Gemeinsam im Pad

Themen

Infostand

siehe auch https://piratenpartei-leverkusen.piratenpad.de/Infostand-IDP13-3

Material

Oliver hat das Material für WK 101 aus der Berti abgeholt. Es sind jeweils zwei Pakete mit den Flyern:

Zusätzlich wurde, wie beim Wanderstammtisch beschlossen, weiteres Material - darunter die begehrten Luftballons - beim Pshop bestellt. Die Lieferung wurde lt. Versandbenachrichtigung heute abgeschickt. Babak wird weiteres Material von dem ihm zugeteilten Budget bestellen und versuchen, auch einen Sonnenschirm zu bekommen. Ggf. kann auch ein Bollerwagen (vgl. <http://www.amazon.de/Happy-People-74002-Bollerwagen-Metalldeichsel/dp/B000OZN1GG/ref=tag_stp_s2_edpp_url>) angeschafft werden.

Das Kurzwahlprogramm (vgl. <http://pir.at/kwbtw13>) könnte kurzfristig auch privat gedruckt werden. Der bestellte Flyer "111 gute Gründe" (s.o.) hat ähnlichen Inhalt.

Plakate

Es sind noch jede Menge Plakate bei Mendoza verfügbar. In Leverkusen müssen noch sechs Standorte plakatiert werden.

Spiel und Spaß

Oliver weist auf http://mehrinhalt.de/piratisierer/ hin, bei dem man eigene Fotos mit piratigen Schablonen kombinieren kann.

Cryptoparty

Old Montana wird als Standort favorisiert. Oliver klärt, ob Netzzugang möglich wäre. 12.9. ist als Termin vorgeschlagen.

Nächster Termin

Jeden 1. Donnerstag im Monat

im Brauhaus am Markt,Peter-Neuenheuser Str.5 (Marktplatz) in 51379 Leverkusen-Opladen



So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: die_socke (Oliver Ding) 21:04, 28. Aug. 2013 (CEST)
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.