Benutzer:Blackwolf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


   Übersicht        Aktuelle Aktionen        Aktionsarchiv        Berichte        Links      
URIs der Form „blackwolf <> piratenpartei-nrw <> de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Plakat Babak Tubis.jpg
Persönlich
Name: Babak Tubis
Nick: Blackwolf
Wohnort: Köln
Berufl. Qual.: Informatiker
Tätigkeit: IT-Dienstleister
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 03.11.2009
Mitgliedsnummer: 10977
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Köln
AG: AG Schnittchen
AG Inklusion
AG Events
Funktion: Basis
Stammtisch: Köln
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 36%    national.
laizist. 82%    fundamental.
visionär 55%    reaktionär
anarchist. 49%    autoritär
kommunist. 42%    kapitalist.
pazifist. 12%    militarist.
ökologisch 6%    anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: blackwolf <> piratenpartei-nrw <> de
PGP: PGP-Key
Fingerprint: DAA6 B032 39AA D6B1 EFD7 1C28 97EB 4390 E1B0 F8EE
Mobil: {49} l79 9243799
ICQ: 35457890
Skype: blacklonelywolf
Twitter: @WolfSmutje
Identi.ca: @WolfSmutje


Detaillierte Informationen

Wieso aktiv Politik betreiben ?

Solange man das Gefühl hat, dass man vernünftig regiert wird und dass es Leute gibt, die sich um das Wohl der Gemeinschaft kümmern ist alles gut. Aber ich verlor das Gefühl schon vor langer Zeit. Und mein Gefühl sagt mir: es wird immer schlimmer.

Es war & ist Zeit etwas dagegen zu unternehmen.

Wieso die Piratenpartei ?

Als ich das erste Mal von den Piraten las und hörte, reagierte ich wie viele Andere auch. Was soll man bei so einem Parteinamen denken? Nun, der Wahl-O-Mat und ein wenig Recherche halfen und ich erkannte, dass die Piratenpartei Deutschland die Partei ist, die meinem Empfinden von Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit am nächsten kommt.

Wieso nicht eine der existierenden Parteien?

Leider musste ich erkennen, dass alle etablierten Parteien (bis auf wenige personelle Ausnahmen) an der Spitze um die Macht kämpfen. Ein Programm ist da zweitrangig. Die eigenen Anhänger liegen etwas weiter dahinter (nennt sich klüngeln (Köln) oder kungeln). Das Wohl der Gesellschaft folgt irgendwo auf den hinteren Plätzen.

Auch wenn wir uns innerhalb der Piraten streiten und ich mitbekomme, dass es Leute gibt, die scheinbar nicht korrekt kritisieren können und dann sich selber nicht kritisieren lassen (< 20%). Das gibt es überall! Ich bin bei den Piraten weil ich denke, dass wir nicht beratungsresistent sind.

So etwas braucht unsere Gesellschaft

  • Menschen, die wissen, dass sie nicht alles wissen
  • Menschen, die nicht zu arrogant sind auch mal nach zu fragen
  • Menschen, die einzugestehen können, dass sie sich geirrt haben


Lob und Kritik

Tierstempel

Fleissigesbienchenmitstern.png

Verliehen für Verdienste um die Verpflegung meines Aufbauteams beim #OperationBPTCamp Danke!

--Laird_Dave 15:18, 17. Mai 2010 (CEST)

Platterhasemitstern.png
Für deinen Unermüdlichen Einsatz beim CSD Köln ---Anzeige-

Wanderfalkemitstern.png
Verliehen von NineBerry für die Unterstützung beim Sammeln von Unterstützerunterchriften in Baden-Württemberg im Dezember 2010

Piraten golddublone.png
Verliehen von Flecky für Verpflegungsorganisation unter widrigsten Wetterbedingungen beim #bptcamp in Bartholomä im Mai 2011

Bradypus Pygmaeus.jpg

Verliehen von Tobias M. Eckrich am 14.04.2012