NRW:2012-06-25 - Protokoll Stammtisch Kirchhellen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bottrop
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Formalia

Eckdaten

Was:      Stammtisch Kirchhellen
Ort:      Klösterstübchen, Hauptstraße 85, 46244 Bottrop
Datum:    25.06.2012
Uhrzeit:  18:00 bis 22:00

Anwesende Piraten

Gäste

  • Martin K.

Themen

Fahrgemeinschaft LPT

  • Die Fahrgemeinschaft für die Kirchhellener Piraten wurde organisiert.

Bürgerversammlung zur Änderung des Bebauungsplanes "Im Mandel"

  • Ina teilte mit, dass der voraussichtliche Termin der Bürgerversammlung am Mittwoch, den 05. September 2012 um 18:00 Uhr sein wird. Der Ort steht noch nicht fest, wird aber über die Presse bekannt gegeben. Für weitere Infos steht Herr Schüttler von der Stadt Bottrop unter 0 20 41 - 70 37 28 zur Verfügung.
  • Wir sollten auf der Bürgerversammlung anwesend sein und im Vorfeld überlegen wie wir vorgehen.

EDEKA

  • Ina teilte mit, dass sie gehört hat, dass die Besitzer von EDEKA ganz andere Probleme haben, als die von ihnen geschilderten in der Presse (Platzmangel). Der Mietvertrag für das Ladenlokal läuft bald aus und wird wohl auch nicht verlängert. Die EDEKA-Besitzer haben dem Vermieter im EDEKA-Laden Hausverbot erteilt und so fürchten sie, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Das gehörte wurde von Martin bestätigt.
  • Wir sollten das ganze beobachten. EDEKA hat noch keine Anträge an die Stadt gestellt, dass die EDEKA-Besitzer Neubauen und Vergrößern möchten.
  • Wir sollten auch im Auge behalten, ob auch der Rat die "Null-Variante" des Bebauungsplanes des Josef-Terwellen-Platzes wählt.

Stammtisch in Bottrop am Donnerstag

  • Der Stammtisch in Bottrop am Donnerstag, den 28.06.2012 findet statt. Er wird eventuell etwas früher Enden.

Bottroper Flyer

  • Flyer erstellen ist abgeschlossen. Auf dem Bottroper Stammtisch gab es eine Zustimmung zu dem Flyer. Am Kirchhellener Stammtisch wird ein Meinungsbild angefordert um 5000 Flyer über den Landesband zu finanzieren.
  • Das Meinungsbild ist einstimmig. Alle anwesenden Piraten wollen den Flyer über den Landesvorstand finanzieren. Rainer alias Indigo kümmert sich um die Anfrage und stellt den Antrag im Auftrag der Piraten. Rainer alias Indigo wird den Flyer nach Genehmigung durch den Landesverband vorfinanzieren und die Rechnung mit dem Landesverband verrechnen.

Ausgaben

  • Keine Ausgaben, alles privat bezahlt.

Nächster Termin

Ort:      Klösterstübchen, Hauptstraße 85, 46244 Bottrop
Datum:    30.07.2012
Uhrzeit:  18:00 bis 22:00

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Ina
Protokoll abgezeichnet von: Nina

Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.