NRW:2010-08-17 - Protokoll Crew Blackbeards Bastaubrigade

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was:      Crew-Treffen Blackbeards Bastaubrigade &
          29. Regionales Treffen Stammtisch Minden
Ort:      Hoka Bar, Königstraße 41, 32423 Minden
Datum:    17.08.2010
Uhrzeit:  19:35 bis 21:25

Anwesend

und zwei interessierte Piraten

und drei interessierte Bürger, u.a.

Abwesend

entschuldigt

unentschuldigt

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird nicht akzeptiert. Es muss noch nachgetragen werden.

Themen

Sommerfest der OWL-Piraten

Es war nicht möglich, für den 28.8. einen Platz am Weserbogen zu reservieren. Das Sommerfest wird nun nach Kalle verlegt. Zusammen mit Jaci kümmert er sich auch um den Getränkekauf auf Komission. Weitere Details folgen dann per E-Mail.

Piratenschiff Selbstbau

Kalle präsentiert Fotos und Stand von seinem Projekt, ein Piratenschiff nachzubauen.

Kreisverband

Es wird die aktuelle Fassung der ausgearbeiteten Satzung für den KV Minden-Lübbecke vorgelesen. Diskussion und weitere Änderungen dazu.

Nach Gründung am 29.8. soll eine Pressemitteilung verschickt werden.

LiquidFeedback

LiquidFeedback wurde inzwischen bundesweit eingeführt, allerdings sind wohl noch nicht alle Referenzschlüssel verschickt worden. Im Unterschied zur NRW-Version ist auch das Anmeldeverfahren mit der Clearing-Stelle etwas aufwendiger. Siehe Anleitung in der E-Mail.

Nächster Termin

Was:      Crew-Treffen Blackbeards Bastaubrigade
Ort:      Hoka Bar, Königstraße 41, 32423 Minden
Datum:    31.08.2010
Uhrzeit:  Ab 19:30

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Chrissyx
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.