NRW:2010-01-13 - Protokoll Crew Revierpiraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Bottrop

Eckdaten

Was:      Crewtreffen Revierpiraten
Ort:      Gaststätte Heintze, Knappenstraße 27, 46238 Bottrop
Datum:    13.01.2010
Uhrzeit:  19:00 bis 20:30

Anwesend

Dazu Sebastian

Abwesend

entschuldigt

unentschuldigt

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Bericht von der Sprecherliste

Markus berichtet über die Aktivitäten auf der Sprecherliste:

Die Crew fühlt sich gut informiert.

Themen

Direktkandidatenwahl

Am Samstag treffen sich Markus, Steve, und vorauss. Fabian um 19:00 Uhr, um den Saal schon mal zu dekorieren.

Am Sonntag trifft sich die Crew um 16:00 Uhr, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Um 16:30 Uhr soll dann mit der Akkreditierung begonnen werden, um 17:00 Uhr soll dann die Versammlung starten.

Europäischer Datenschutztag

Infostand

Wir haben am 28.01.2010 einen Infostand genehmigt, und zwar auf der Hochstraße vor Subway. Tapeziertisch, Flaggen und Deko steht wie vor der BTW09 zur Verfügung, Pavillon muss noch hinterfragt werden.

Flyer

Die PG LTW 2010 bietet folgende Flyer an: 6 seitiger Flyer Thema Zensur 6 seitiger Flyer Thema Transparenz 2 seitiger Din A6 Flyer Thema Jahreswechsel/Nacktscanner 2 seitiger Din A6 Flyer Thema Tag des Datenschutzes

Es wurde Einigung darüber erzielt, von jedem 500 Stück für Bottrop zu bestellen.

Aufgabenverteilung

Zu verteilende Aufgaben siehe Forum: [1]

Punkt 1 (Unterstützungsunterschriften) wird von jedem abgearbeitet, Punkt 2 (Infostand Datenschutztag) ist erledigt.

Die Genehmigungen für Punkt 3 (Infostände LTW) und 4 (Plakatierung LTW) werden von Markus in Angriff genommen.

Punkt 5 (Plakate, Hartfaserplatten)klären wir während der LMV, 6 (neue Crewsprecher) siehe unten.

Die Punkte 7 (Öffentlichkeitsarbeit) und 10 (PR-wirksame Termine in örtlicher Presse suchen) betrifft alle.

Punkt 8 (Crew-Pressesprecher) bleibt vorerst offen.

Punkt 9 (Direltkandidat) hat sich erledigt. Die Kandidatur übernimmt Fabian.

Crewsprecher

Zu den neuen Crewsprechern wurden einstimmig Fabian und Chris gewählt.

Crewtreffen/Stammtisch

Da es im Passmanns zu laut und zu unruhig ist, hat Markus den Antrag gestellt, das Crewtreffen und den Stammtisch künftig immer bei Heintze abzuhalten. Der Antrag wurde einstimmig angenommen. Zudem besteht Einigkeit darüber, sich künftig Montags zu treffen. Hier wurde sich auf den 1. und 3. Montag im Monat geeinigt.

Nächstes Crew-Treffen

Was:      Crewtreffen Revierpiraten
Ort:      Gaststätte Heintze, Knappenstraße 27, 46238 Bottrop
Datum:    18.01.2010
Uhrzeit:  19:00

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Markus Bloch
Protokoll abgezeichnet von: Fabian Dickmann

Dieses Protokoll an die Crewsprecherliste senden.