NDS:Kommunalvernetzung/Mumble 2015-06-02

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KoPo am 17.06.2015

Wann: 02.06.2015
Beginn: 20:05 Uhr
Wo: NRW Mumble Niedersachsen - Temporäre Räume - Landleben (Wird dann eingerichtet)

Teilnehmer:

  • Thomas Ganskow
  • Jürgen Hey
  • Claudia Schumann



1. Antragsarchiv:

2. Kontaktliste

Bitte die Kontaktdaten prüfen und Änderungen hier in das Pad schreiben, wir fügen das dann in die Liste ein. Nochmals der Hinweis, dass die Inhalte noch den neuen Realitäten angepasst werden. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Agifnb5tcSx-dG9jSE15YTJ4OW11LWVoeUIzMERDQkE&usp=sharing

3. Tools

4. Mandatsträger

Braunschweig


Jürgen Hey Region Hannover

Zur zeit einarbeitung der neuen Kraft, EDV gangbar gemacht. Vorbereitet auf Regionsausschuss NÖ und Regionsversammlung NÖ mit Bus durch die Region und in anderen Ausschüssen das gleiche. Ansehen was aus unseren Entscheidungen geworden ist. Alles NÖ Ich muss überall einspringen. Hatte aber Früher diese Ausschüsse auch und weiß was da los ist.

Hameln hofft auf einige neue Mitglieder \o/

5 Thementage / Aktionen

6. Bericht Veranstaltungen

  • CSD in Hannover war am 23./24.05.
  • FsA in Hannover am 11.07.
  • Deisterstraßenfest in Hannover am 18.07.
  • Fährmannsfest in Hannover am 01./02.08.
  • Hameln möchte jeden Monat einen thematischen Infostand machen, das nächste Mal am vorletzten Samstag im Juni
  • Hameln wird sich auch innerhalb des dortigen TTIP-Bündnissen engagieren

6a. Ideen und Hinweise

In Hannover sollen die Hochschulpiraten wieder aufgebaut werden. Gab es in Hannnover schon mal, ist aber eingeschlafen. Jeden 2. Samstag um 17 Uhr stehen Treffen in der RGS im Kalender.

7. Barcamps / Veranstaltungen

8. Sonstiges



  • nächste KoPo am 17.06.2015

Kommunale Erfolge bitte an: http://twitter.com/PiratenWirken hat sich erledigt, Portal wird nicht weiter betrieben.

Termine: Das KoPo Treffen findet immer am 02. + 17. des jeweiligen Monats um 20 Uhr statt

ENDE: 20:55


--Luxtux (Diskussion) 04:32, 29. Jun. 2015 (CEST)