NDS:Kommunalvernetzung/Mumble 2014-05-17

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KommunalPolitik-Mumble

Wann: 17.05.14
Beginn: 20:00 Uhr
Wo: Mumble NRW - Niedersachsen - Raum Landleben

Teilnehmer:

  • Jessica
  • Kevin
  • @Strucki
  • @tracktuner Andreas, Landkreis Göttingen
  • Rolf, Uelzen

Tagesordnung:

1. Antragsarchiv:

Update: 1512 Dateien vorhanden

2. Kontaktliste

Bitte die Kontaktdaten prüfen und Änderungen hier in das Pad schreiben, wir fügen das dann in die Liste ein. https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Agifnb5tcSx-dG9jSE15YTJ4OW11LWVoeUIzMERDQkE&usp=sharing

3. Tools

Allgemein

Bürgerbeiligung

Seminare

4. Berichte Mandatsträger

Osnabrück

Landkreis Göttingen

  • Mittwoch ist Kreistag
    • endgültige Abstimmung über den Open-Antrag wegen Verschlüsselung
    • Anfrage zur Zulassungsstelle in einer Gemeinde (Außenstelle des Landkreises)
    • Pirat wird wohl Mitglied im Beirat für Integration / Migration @marco2080

Uelzen

  • Nachdem ich Gespräche mit der Mehrheitsgruppe in unserer Gruppe angezeigt habe, wurde das von einem von drei Mitgliedern gleich verbreitet. Jetzt wollen plötzlich alle mit mir Gespräche führen. Ich zeige mich gesprächsbereit, verweise aber auf nach der Wahl. Seit gestern drängt mich unser Gruppenvorsitzender dazu vorher eine Entscheidung zu treffen.

5. Sonstiges

Kommunale Erfolge bitte an: http://twitter.com/PiratenWirken

Termine:
Das KoPo Treffen findet immer am 02. + 17. des jeweiligen Monats um 20 Uhr statt.


--Luxtux (Diskussion) 15:39, 18. Mai 2014 (CEST)