MV:Regionaltreffen/Rostock/2012-08-28

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht zum Regionaltreff
 
Ort: Rostock
Datum: 28. August 2012
wöchentlich
Uhrzeit: 19:00
Lokal: Lenk´s Restaurant-BackBar-Cafe
Adresse: Warnowufer 59
18057 Rostock




Die Piratenpartei lädt alle Interessierten zum nächsten Stammtisch in Rostock ein.

Anfahrt

Den Weg zu Lenks findet du am einfachsten via Google Maps .

Themen / Tagesordnungspunkte (TOP)

  1. Begrüßung
  2. ToDos
  3. Review:
    1. Demo Lichtenhagen 25. August
    2. Sternfahrt Lichtenhagen 26. August 2012
  4. Planung
    1. OptOutDay 20.09.2012
      1. http://www.optoutday.de/
  5. Sonstiges
    1. HRO Haltung zu Einladungen/Orga der Stammtische (Blog/FB/Twitter) [Klaus hier eingebracht]
    2. Stand #L16

Zu 5.1: An sich war die Webseite http://rostock.piratenpartei-mv.de/ dafür gedacht, ein gemeinsames Gesicht für alle Aktionen in Rostock und eine Landingpage für alle Interessierten zu bieten. In letzter Zeit sind leider nur noch Termine für einen der drei Stammtische eingetragen. Auch wird leider nur noch für einen Stammtisch über Soziale Medien wie Twitter und Facebook eingeladen. Die Vergangenheit hat gezeigt, das Interessierte, Sympathisanten aber auch nicht so aktive Mitglieder sich online ihre Infos holen und dann gezielt einen Stammtisch besuchen.

Aus diesem Grund würde ich den Stammtisch, trotz meiner Abwesenheit bitten, einmal zu diskutieren, nach dem sich vor ein paar Wochen eine große Mehrheit für Protokolle und Leitung ausgesprochen hat, wie mit dem Blog, seiner Pflege und seines Sinns/Aufgabe weiter verfahren werden soll.

Danke Klaus

Letzter Stammtisch

  1. Protokoll zum letzten Stammtisch vom 14. August 2012

Nächster Stammtisch

  1. Der nächste Stammtisch findet am 11. September 2012 statt

Protokoll

  • ToDo: Niels -> Organisation OptOutDay