MV:Regionaltreffen/Greifswald/2009-08-26/Protokoll

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll zum Greifswalder Stammtisch vom 26.8.2009

Überblick

  1. Beginn: 19.00 Uhr
  2. Ende: ca. 21.20 Uhr
  3. Ort: Café Caspar
  4. Teilnehmerzahl: 14
  5. Anzahl der TOPs: 3

Begrüßung

  • Begrüßung der Anwesenden


Protokollführer

  • Protokollführer:
  1. Vorschlag: Martin Hackbarth- wurde ohne Einwände angenommen

TOPs

  • Wahlkampf in M-V
  1. Infotisch am heutigen Tag in der Nähe der Mensa war ein voller Erfolg. Es wurde ein Mitglied geworben und selbstgemachte Piratenwürfel mit Gummibärchen kamen gut an. Es wurden viele Flyer verteilt, sogar mehr als der gegenüberliegende SPD-Stand verteilen konnte.
  • Plakatierung
  1. Am 27.8. Pappen aus NB abholen
  2. Im Garten eines Sympathisanten kleben
  3. Montag aufhängen (Teilnehmer: Martin G., Martin H., Hilmar, Matti, René, Clemens, Tristan)
  4. Es wurden Straßen ausgemacht (Hauptverkehrsstraßen)
  5. Weitere Orte wurden ausgemacht (Lubmin, evtl. Wolgast + Usedom)
  • Flyer
  1. 5000 Flyer werden nachbestellt
  • Aktivitäten
  1. Teilnahme bei Diskussion über BGE mit Susanne Wiest, Grüne und evtl. andere
  2. Abstimmung über Diskussionsrunde mit Grünen über Datenschutz, Urheberrecht, Bildung. (Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 2)
  • Vorüberlegungen für Kreisverbandsgründung
  1. 17 Uhr, Café Caspar, 3.9.09
  2. Größe beträgt größe von Wahlkreis 16
  3. Vorstand beinhalten 5 Personen (Vorsitzender, Stellvertreter, Schatzmeister, 2 Beisitzer)
  • Weitere Treffen
  1. Der nächste Stammtisch wird am 3.9. verkündet