LiquidFeedback/Themendiskussion/1086

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Redaktionsschluß soll Datenbankeingriff zum Einfrieren ersetzen

Dagegen, weil es in den Themenbereich "LiquidFeedback Weiterentwicklung" gehört. Außerdem würde ich das nicht "Redaktionsschluss" nennen, weil es sich so anhört, dass wir uns an die Zeitend er Presse richten. -- Christoph 23:56, 10. Nov. 2011 (CET)

Wie würdest Du es denn nennen? Mir ist nix besseres eingefallen. In the English skin version, I'd call it "deadline", dunno in Esperanto, but "Redaktionsschluß" ist das Beste in Deutsch, das ich finden konnte. Das Wort ist auch in andren Zusammehängen üblich, insbesondere beim Redigieren von Texten, wie Gesetzesvorlagen, so daß es auf jeden Fall paßt. Glücklich war ich mit "Redaktionsschluß" allerdings nicht.
Ich habe kein Problem damit, die Initiative in den genannten Themenbereich zu verschieben, wenn ich denn wüße, wie ich das anstellen sollte. Ansonsten kann man ja in beiden Bereichen dieselbe Initiative einbringen. Willst Du? Mal abgesehen davon, gibt es einen bug tracker mechanism for Liquid Feedback?
--Purodha Blissenbach (Klaafe) 04:01, 11. Nov. 2011 (CET)

Die Themenseite im Liquidfeedback