Landesverband Bayern/Wahlparties/BTW09

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 5294 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Wahlparties in Bayern anlässlich der Bundestagswahl 2009

Interessierte Gäste und Vertreter der Presse sind natürlich herzlich zu den Feiern eingeladen.

Wahlergebnisrecherchen

Hier tragen wir zentral die bundesweit in den Wahlkreisen ermittelten Ergebnisse zusammen:

Wahlkreisergbnisse BTW'09


Bayern

Bezirksverbandsparties

Oberbayern: München; (Wikipedia-logo.pnghashtag: "#piratenpartymuc "; Vernetzung: Thorsten)
  • Ort: SUBSTANZ, Ruppertstr. 28 München (U-Bahn-Station U3/U6 "Poccistraße")
  • Zeit: Ab 18:00
  • Motto: Dank den Änderhakensetzern - Arrrrr!
  • Livestream: http://www.justin.tv/ppmuc
  • Kontakt vor Ort: thorsten -ät-jabber.piratenpartei.de
teilnehmende TOPs
==== Bayerischer Vorstand ====
==== Kandidaten Landesliste ====
  • Klaus Mueller (s. oben) - Listenplatz 2
  • Leo Wandersleb - Listenplatz 4 (bring sicher noch 1 2 Leute mit und nach der ersten Hochrechnung 50 ;)
  • Ralph Hunderlach - Listenplatz 8
  • Sebastian Mohr - Listenplatz 10 (nimmt voraussichtl. teil)
==== Oberbayerischer Vorstand ====




Mittelfranken: Nürnberg (Wikipedia-logo.pnghashtag: "#ppnbg09 "; Vernetzung: Pingu)
  • Ort: Indabahn, Nürnberg Hauptbahnhof
  • Zeit: Ab 17:00
  • Motto: Klarmachen zum Ändern - hier geht der Zug ab
teilnehmende TOPs
==== Bayerischer Vorstand ====
==== Mittelfränkischer Vorstand ====
==== Oberfränkischer Vorstand ====
==== Direktkandidaten ====
Mittelfranken
Oberfranken

Haben keine




Unterfranken: Würzburg (Wikipedia-logo.pnghashtag: "#piratenpartywue "; Ansprechperson: Markus)
  • Ort: L; Innere Aumühlstrasse 9, Würzburg
  • Zeit: Ab 16 Uhr
teilnehmende TOPs
==== Unterfränkischer Vorstand ====
==== Direktkandidaten ====
  • Markus Heurung (s. oben) - Wahlkreis 251: Wü Stadt u. Land




Schwaben: Augsburg (Wikipedia-logo.pnghashtag: "kommt noch "; in Planung; Ansprechperson: wird noch benannt)
  • Ort: POW WOW
  • Zeit: ab 18:00 Uhr
teilnehmende TOPs
==== Kandidaten Landesliste ====
==== Schwäbischer Vorstand ====




Oberpfalz: Amberg (Wikipedia-logo.pnghashtag: "kommt noch "; in Planung; Ansprechperson: Rene (wahlparty@piraten-as.de))
  • Ort: Schloderer Bräu; Amberg
  • Zeit: Ab 17:00
  • Motto: Den Erfolg feiern ...
teilnehmende TOPs
==== Oberpfälzer Vorstand ====
Livestream: http://www.justin.tv/piraten_oberpfalz




Weitere



PIRATENsignet.svg
Wahlparty-Planungen Bundestagswahl 2009 (nach Bundesländern, alphabetisch)