NRW:Dortmund/Stammtisch/Wahlparty BTW2009

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 3820 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Zur Bundestagswahl darf natuerlich eine Wahlparty nicht fehlen. Der nette Chef vom Wasser (Christoph?) hat sich dazu bereit erklaert seine Raeumlichkeiten hierfuer zur Verfuegung zu stellen. Zudem schlug er vor an den kommenden Stammtischen bis zur BTW eine Spendendose aufzustellen, in die jeder einzahlen kann, wovon er dann am BTW Abend fuer unser leibliches Wohl sorgen will. Als besonderes Schmankerl sagte er uns 20% auf alle Getraenke fuer den Abend zu. Wenns irgend geht bitte diese Woche noch im 'Wasser' vorbeischauen und schonmal die 10 EUR fuers Buffet bezahlen, damit der Cristof bessere planungssicherheit hat! Öffnungszeiten taeglich ab 18 Uhr!


Wann?

  • Am 27.09.2009. Ueber die Uhrzeit haben wir noch nicht gesprochen, aber ich wuerde mal so grob 16 Uhr anpeilen.

Wo?

Wer ist dabei?

  1. ds187
  2. rya (aber weiss noch nicht wann......)
  3. Vexrath (erst wenn ich mit Auszählen der Stimmen beim Wahlsitzen fertig bin)
  4. Dgehse
  5. Daniel (aber erst später so ab 23-24 Uhr, weil ich selber noch "Wahlhelfer" bin)
  6. Rainer (aber noch nicht um 16 Uhr)
  7. danebod Update: Auf dem Selmer Stammtisch haben 5 Kreis-Unna-Piraten zugesagt und bei mir bezahlt. Danebod 02:31, 23. Sep. 2009 (CEST)
  8. schwarzbart
  9. Torsten
  10. Eiskalter Engel mit Freundin
  11. JimSelf +1, so ist zumindest der Plan
  12. Papyrus + 1-2 Angehörige
  13. pNkrocker + Freundin
  14. Terror
  15. trashdot
  16. ABRAXAS
  17. Stefan (Wenn ich mit dem auszählen der ganzen Piratenstimmen fertig bin ;) )
  18. Dennis und Elli
  19. Wolfgang eventuell mit Frau
  20. Claus
  21. Heike
  22. Fabian
  23. Martin Schröder
  24. DanDanX
  25. Ckay
  26. Du?

Was wird benoetigt? (Bitte eintragen wer was mitbringen kann, und die Liste ggf. um weitere Punkte ergaenzen)

  • Beamer (Kann von mir bereitgestellt werden. Bitte diesbezüglich per Mail oder telefonisch bei mir melden. Weiss noch nicht, ob ich an dem Abend Zeit habe. Beamer bekommt ihr aber trotzdem! Stephan Tigges)
  • nochn Beamer (bringt ds187 mit, fuer eine Twitterwall)
  • Leinwände : Eine Dialeinwand (Twitterwall) und ein 140cm x 200cm weisses Laken (für die Hochrechnung)( bringt mit )
  • DVB-T Receiver
  • Internet
  • Piratendurst (bringt danebod mit ;-D)
  • Laptop und UMTS Stick fuer ne Twitterwall (hat Eiskalter Engel eh beides immer mit)
PIRATENsignet.svg
Wahlparty-Planungen Bundestagswahl 2009 (nach Bundesländern, alphabetisch)