LSA:Treffen 2009-06-24

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis Dieser Artikel ist veraltet. Er wurde nicht gelöscht, weil er die Geschichte des Landesverbandes dokumentieren soll.

Bitte verändere ihn nicht. Für Anmerkungen ist die Diskussionsseite vorhanden.

Treffen in Halle

Ankündigung

Hallo Piraten und Neugierige,

es wird am Mittwoch ein Treffen für Halle & Umgebung geben, hier die Details:

  • Ort: Monos Terrasse, Richard-Wagner Str.44, 06114 Halle (Nebeneingang der Apotheke)
  • Datum: Mittwoch, 24.06.2009
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr

Wer kommt ?


weitere Informationen

  • Aufgrund des schlechten Wetters und mangelnder Ausweichmöglichkeiten verschiebt sich das Treffen auf Mittwoch, 19.00 Uhr.
  • geplant ist das Treffen auf einer Terrasse
  • ein Grill ist vorhanden, aber leider keine Kohle mehr
  • es wird noch dringend nach einer räumlichen Ausweichmöglichkeit gesucht, da schlechtes Wetter angesagt ist