LSA:S-crew

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die s-Crew ist Crew aus Halle

Hallenser Piraten Crew "s-Crew"

Warum ausgerechnet dieser Name? Der Vorschlag Saale-Crew stand im Raum, wurde aber auf Grund von gähnender Langeweile abgelehnt.
Ein rekursives Acronym haben wir auch nach 4Stündiger Beratung nicht gefunden und haben uns für diese doppeldeutige Abkürzung entschieden

Das ist nur der Arbeitstitel der Crew
der endgültige Name wird in einer Abstimmung in der ersten Sitzung bestimmt


[bearbeiten]

Termine
  • Regelmäßige Teilnahme am Stammtisch Halle
  • Sonntag 24.07.2010 um 10Uhr

Die Crew

Was ist das?

Die Crew ist eine Gruppe von Mitgliedern, die sich in der Nähe ihres Wohnorts regelmässig treffen wollen um anfallende Arbeit zu erledigen. Sie bildet auch eine lokale Möglichkeit für alle Mitglieder und Interessierte Nichtmitglieder mitzuarbeiten, und kümmert sich auch um lokale Aktionen und Politik.

Ankerplatz

Ankerplatz

Treffpunkt

  • Jeden Mittwoch im:
  • PalaisS
  • Ankerstrasse 3c
  • 06108 Halle (Saale)
  • Treffpunkte für ausserordentliche Zusammenkünfte werden gesondert verkündet

Region: Halle

Kontakt und Informationen:

Als Crew haben wir uns dazu entschlossen Diskussionen und Planungen außerhalb der Treffen KONTAKT MUSS NOCH GEREGELT WERDEN zu machen.
Für Interessenten stehen wir aktuell gerne direkt via Email zur Verfügung und freuen uns natürlich sehr über den direkten Kontakt im PalaiS.


Ansprechpartner:

  • Thilo
  • Nodachi
  • Nr9

Mitglieder

Name Rang
Thilo Pirat
Nodachi Pirat
Nr9 Pirat
rkrueger Pirat
lanthan Pirat
weckgeschnappt Pirat

Themen

Neupiraten und andere Interessierte

Neupiraten

Einfach zum Treffen kommen und hier in der Liste eintragen; Reihenfolge beliebig. Bei Fragen gerne an Thilo oder Nodachi wenden.
Sollte Interesse bestehen, aber der Weg zuweit sein o.ä. einfach an uns wenden, vielleicht findet sich ein Weg auch in deiner Nähe etwas zu organsieren!

Nichtpiraten

Ihr seid neugierig auf die Piraten und seid gerade in der Nähe. Traut euch und leistet uns Gesellschaft. Für Fragen sind wir natürlich immer offen also auf auf und zum Treffen kommen.

Ergebnisprotokolle

Sonstige Informationen der Crew