HE Diskussion:Meinungsbilder/KifoeG-Positionierung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mir erschließt sich nicht, wieso eine grundsätzliche Argumentation gegen Kinderbetreuung als "Contra"-Argumentation aufgeführt ist. Bei so einem Standpunkt bleibt einem doch eigentlich nur die Enthaltung. --

Was hat denn bitte der Autor dieses Meinungsbildes geraucht? Sowohl die PRO-, als auch die CONTRO-Seite ist derart tendentiös, dass man guten Gewissens nur mit einer Enthaltung reagieren kann. Eine inhaltliche Diskussion findet unter dem Deckmantel des Populismus nicht statt (Beispiel: Vergleich von qm-Zahlen pro Kind mit Hundezwingern). Bei diesem Meinungsbild wird man nur das herauslesen können, was man herauslesen will. Sollte die Frage ernst gemeint sein, dann bitte die Beschreibung des Meinungsbildes massiv überarbeiten! --Hurrican

Ich schließe mich an. Von einer halbwegs neutralen Darstellung kann keine Rede sein. Dazu kommt die gegenderte Sprache ("Erzieher*in"), die für mich schon allein Grund genug ist das Positionspapier klar abzulehnen. --needsch 10:32, 11. Feb. 2013 (CET)