HE Diskussion:Landesparteitage/2008.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollt ihr nicht die Gelegenheit nutzen beim Landesparteitag gleich eine Landesliste für Hessen für die Bundestagswahlen aufzustellen? -- SIB 21:19, 22. Mai 2008 (CEST)

Vorschläge Geschäftsordnung

Da können man sich an den anderen Ländern orientieren, z.b. RLP

Ich halte die GO für sehr gelungen und habe sie einmal unseren Bedürfnissen angepasst und denke, dass sich mit dieser Geschäftsordnung arbeiten lässt. Unsicher bin ich mir noch beim Punkt Wahlen (2). Geändert habe ich die Reihenfolge beim Punkt Anträge zur Geschäftsordnung, nämlich 3 und 4. Ansonsten habe ich die Sonderregelungen zur Gründungsversammlung herausgenommen (Satzungs- und Programmänderungen). --Pirata

Fragen MadDog

  1. (4) Jeder Landespirat kann daraufhin eine Für- oder Gegenrede für einen Antrag halten.
    1. MadDog: Ist es gewollt dass jeder Pirat nur eine Rede halten darf?