HE:Kassel/Protokolle/2016-04-26 Protokoll vPlenum

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Virtuelles Plenum: 26.04.2016-
Zeit: 19:00
Ort: Telko 069 175 36 743 Raum 1520
Weitere Infos zur Nutzung von Telefonkonferenzen:
https://wiki.piratenpartei.de/HE:Telefonkonferenz

Wikiseite:
http://wiki.piratenpartei.de/HE:Kassel/VirtuellesPlenum


Pad des Virtuellen Plenums:
http://piratenks.piratenpad.de/virtuellesPlenum

Beginn: 19:01 Uhr Ende: 19:11 (da ist Boris gegangen, deshalb nicht beschlussfähig)

Anwesende Vorstände: Boris, Christian, Michael Basis: Gäste:

Genehmigung der letzten Protokolle

Protokoll des virtuellen Plenums vom 23. Februar Dafür: Christian Dagegen: Enthalten

http://wiki.piratenpartei.de/HE:Kassel/Protokolle

Freifunk-Router-Verschenken durch und an KV-Mitglieder

wie ist der Stand? Wer machts?

Textenwürfe im Pad: https://piratenks.piratenpad.de/187

kommunales Investitionsprogramm

http://www.stadt-kassel.de/aktuelles/meldungen/22947/

wollen wir dazu Stellung nehmen? Stellungnahme steht hier: http://volkerberkhout.de/2016/04/18/investitionsmittel-nicht-im-rathaus-versickern-lassen/

Sommerfest des LV

es gab eine Ausschreibung. Es wurde ein Ort nahe Kassel gefunden. Menschen kümmern sich darum. Wie ist der Stand?

-> findet nicht statt, jedenfalls nicht in Kassel

Tag der Erde

haben wir wegen Ausfall von mithelfenden Piraten nicht teilgenommen. Bericht? Altlasten? Wurde Material angeschafft und wenn ja: was machen wir damit?


Sonstiges