Freiheit statt Angst 2009/Organisation Saarland

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fahrt zur Demo Freiheit statt Angst am 12.09.09 in Berlin

Der LV Saarland organisiert für die Demo "Freiheit statt Angst", die am 12.09.2009 in Berlin stattfindet, Mitfahrgelegenheiten bzw. eine Busreise. Wer eine Mitfahrgelegenheit bieten oder eine gebotene Mitfahrgelegenheit nutzen möchte, möge sich bitte hier eintragen.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen haben oder sich nicht sicher sind, wie man im Wiki schreibt, lade ich Sie herzlich ein eine E-Mail zu schicken: Meine E-Mail adresse lautet:

  • Empfänger [sbfreeulli at googlemail dot com].
  • Als Betreff bitte "Demo Berlin 12.09.09".
  • Und in der Nachricht, wie viele Personen Sie sind und wo.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass NUR über das Saarland vermittelt werden kann und wir keine Gewähr dafür geben können, dass jeder auch vermittelt wird.


Wer mit eigenem Pkw fährt, bitte hier eintragen

Wer Standort Plätze frei KFZ Mietwagen Kommentar
Gobold Altenkessel 0 Corsa nein Nehme bereits einen Piraten mit und habe noch Platz für Material
Matthias Kurz St. Wendel 0 Airbus A319 Flieger Zusammen mit (m)einer Piratin
Beejayh Saarbrücken 2-3 VW Passat nein Der PKW ist alt und gebrechlich (kein Scherz ich habe immer Werkzeug dabei) falls es so weit kommt kann ich aber jede Menge Material mitnehmen und auch 2-3 außer mir die das Risiko eingehen würden ;D (wenns sich ergibt "Chinthumobil")
Mohrekopp Saarbrücken 4 ? ja Möchte einen ADAC-Mietwagen holen, brauche noch 4 Leute, die mit fahren. Kosten pro Person 40-50 €. Wer mitfahren will, trägt bitte bei seinem Kommentar "Chinthu" ein. Wenn wir keine 5 Leute sind, miete ich das Auto nicht.

Suche Mitfahrgelegenheit

Wer Standort Führerschein Bei Kommentar
LaSarre Dudweiler ja Chinthu kann auch fahren, habe Fahne
freeulli Dudweiler ja Chinthu kann fahren, unter Vorbehalt, wenn noch Leute dazukommen übernehme ich eventuelles Zweitfahrzeug. Ich bin da sehr flexibel.
JimRaynor Dudweiler ja Chinthu kann fahren, habe Fahne
Beejayh Dudweiler ja Chinthu kann fahren, habe gute Laune

Wer keine Mitfahrgelegenheit hat, sollte sich hier eintragen.

Für eine eventuelle Bus-Fahrt müssen wir mindestens 50 Personen sein.

Wer Standort Personenanzahl Plakate Kommentar
beispiel Dudweiler 2 keine Wir möchten zusammen sitzen

Der Preis für die Busfahrt wird ab Freitag, den 04.09.09 hier veröffentlicht.

Alternative Reisemöglichkeiten

Bahn hin

Preis online 53,00 EUR

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
Saarbrücken Hbf ab Sa, 12.09.09 00:59 8:04h 0 CNL
Berlin Hbf (tief) an Sa, 12.09.09 09:03 CNL

Bahn zurück

Schönes Wochenende Ticket 37,00 EUR

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
Berlin Hbf ab So, 13.09.09 06:11 12:01 5 RE, S
Saarbrücken Hbf an So, 13.09.09 18:12 RE, S