Diskussion:Social Networks

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

wer-kennt-wen

Es gibt auf wkw zumindest 3 Piratenpartei Gruppen (2×Piratenpartei, Piratenpartei Deutschland) sowie einige regionale. Die größte davon ist "offiziell", steht im Wiki usw, die anderen 2 nicht. Was empfehlt ihr? --Posbi 12:21, 23. Sep. 2009 (CEST)

Verwaltung

es ist sinnvoll zu wissen wo die Zugangsdaten hat, dazu habe ich diesen Artikel Angelegt Web_2.0_Verwaltung. Sollen die Verwalter überall erwähnt werden, also auch bei den Artikel Web_2.0 usw. ? --Nivatius 18:42, 3. Aug. 2009 (CEST)

schuelerVZ - Junge Piraten

Wär's nicht auch 'ne gute Idee bei schuelerVZ 'ne Junge Piraten-Gruppe zu gründen ? Oder gibt's das da schon ? Gerade jetzt wär' ein guter Zeitpunkt, weil uns im Moment noch ordentlich der Wind in die Segel drückt. Ich könnte es nicht errichten, ich hab' keinen Account dort... bin ja auch kein Schüler mehr ;) --Slash 17:22, 4. Mai 2009 (CEST)

Gibts alles schon, sowohl "Piratenpartei Deutschland" (783 Mitglieder) als auch "Junge Piraten - Jugendorganisation der Piratenpartei" (59 Mitglieder). Stand: 15.06.09 --Ans 00:28, 15. Jun. 2009 (CEST)
bitte in die Liste eintrage (ich bin da nicht drin ;-) Excogitation 17:18, 27. Jun. 2009 (CEST)

facebook

Gibt's Pläne für eine Facebook Seite? Bei Facebook lassen sich ja RSS-Feeds in den Activity-Stream pushen, das ist imho das beste SNS um permanent awareness zu schaffen… Traukainehm 00:41, 8. Jun. 2009 (CEST)

Solche Seiten existieren bereits. Ich habe das Passwort für PiratenHessen und bin für Hilfe und Vorschlage dankbar. Nivatius 22:36, 23. Jul. 2009 (CEST)

Lokalisten (u.a.?)

Es gibt auf den Lokalisten zumindest 3 Piratenpartei Gruppen (Piratenpartei, PIRATENPARTEI Deutschland, Piratenpartei Bayern)

Ist es sinnvoll mehrere Gruppen auf den diversen SN Plattformen zu haben, bzw. auch lokale Gruppen? Excogitation 22:33, 8. Jul. 2009 (CEST)

Ich arbeite bereits dran :) --SBartsch 22:42, 8. Jul. 2009 (CEST)

xing

Politische Gruppen sind nicht erlaubt. Wenn es dort eine Piratengruppe geben soll, dann irgendwie getarnt (z.B. als Bürgerrechtler, Pastafaris o.Ä.). Meinungen dazu würden mich interessieren. --Sprechsucht 22:51, 5. Jul. 2009 (CEST)


Wir machen einfach eine Jugend Internet Gruppe auf oder so :) --SvenS 23:25, 5. Jul. 2009 (CEST)

StudiVZ

Das Profil der Partei bei StudiVZ ist nicht mehr aktuell. Steht noch Andreas Popp als Vorsitzender drin und irgendwas von hochrechnungen. --Skjall 05:59, 22. Nov. 2009 (CET)